ach kauf dir neue, wenn es dann doch mal etwas stärker regnet oder doch mal was dummes passiert bist du dran. meine meinung ist ganz klar, kein RFT mehr. zu hart, zu schwer, zu teuer. ende.
Beiträge von Denliemal
-
-
-
alles richtig gemacht, würde den umbau auch machen wenn ich automatik hätte.

-
Alles anzeigen
hallo zusammen,
ich habe einen 318d vFL (07/2007) mit der kleinen Bremse 292x22.
Wenn ich richtig gelesen habe, dann kann ich für vorne das Angebot von Alpina nehmen?
Und hinten nicht, wegen der Feststellbremse.Ist das so korrekt?
Bedarf es nach dem Einbau einer Codierung (wie bei der Performance Bremse)?Danke,
hi,ich habe das gleiche fahrzeug wie du, habe hinten eine 300x20 scheibe drauf.
-
wir hatten ja schonmal das Thema mit der NL in Essen, wir sollten wirklich über eine Blacklist nachdenken.
BMW NL Essen
- überteuerte Servicepreise
- lustloses Teile/ Zubehör Personal
- mit nicht alltäglichen Service umfängen überfordertso in der Art sollte es aussehen.
-
habe ich noch nie gehört. kann dir leider nicht weiter helfen.
-
fehlerspeicher auslesen kostet im allgemeinen ca 50 eur. du hast anscheinend ein pracht examplar eines händlers erwischt. dir wird im enddefekt nur bleiben die 40 eur zu zahlen und den händler zu wechseln.
wir könnten ja mal eine Schwarze Liste an BMW NL und Händlern aufführen, aus welchem grund wir unzufrieden sind usw.
-
die Ruth hat auch meiner erste Anfrage beantwort, ich ruf später nochmal an. danke.
-
leider noch keine antwort von alpina, dann muss ich eben persönlich vorstellig werden.
-
das kann man codieren lassen, meine hatte es auch nicht. ich kriege eine digitale bestätigung mit geschwindkeitsnazeige angezeigt.