gar nicht schlecht, obwohl der X1 sonst gar nicht so mein fall ist.
Beiträge von Denliemal
-
-
im etk habe ich die haargenau die gleiche feststellbremse wie ein 335i
, die anfrage bei meinem service berater von der NL in Essen hat ihn total überfordert. -
und deswegen habe ich mir welche gekauft mit wiederstand gekauft. baue heute die mtec nebler ein wenn mein sohn mich lässt
-
1. warum nimmst nicht die OEM BMW LEDs?
2. weils beim volvo erlaubst ist weils ab werk ist und beim bmw eben nicht
(ich hab ja auch die blinker leuchten. schon seitm e39)

weil ich welche mit wiederständen brauchte, hatte keine lust da rumzulöten. die softiten stecken ja in der original fassung
-
natürlich ist die Performance Bremse immer ein Topp Sache, aber im Moment nicht vergleichbar mit dem Angebot von Alpina. Ab wann gibt es denn die "große Handbremse" bei BMW. Ich bin mir immer noch nicht sicher ob mein 318d die hat.
-
ich muss mal schauen wie ich zeit finde, am liebsten in der woche. am wochenende ist es mir da zu voll.
-
da muss ich hauby recht geben, wenn es im zuge eines bremsenwechsel lediglich an ein paar euros liegt warum soll man da nicht eine größere anlage drauf bauen. besser haben als brauchen, und optisch sieht es gerade bei 19 zoll doch deutlich besser aus.

-
ich habe mich bei der kennzeichenbeleuchtung bewusst für nur 5000er entscheiden. die sind seriennah und mir gefallen sie am besten. ich habe auch schon einige volvos gesehen die standartmäßig dauerhauft leuchtende blinker haben, also warum nicht auch bei einm bmw?

-
Der 318d touring könnte hinen auch die große Bremse haben
Edit: Hat er. Also passt auch hinten die Bremsanlage. 17 Zoll Alus sind dann natürlich pflicht. Auch im Winter
hinten habe ich eine 300x20er scheibe drauf.
-
habe heute eine antwort bekommen, sehe ich das richtig das bei mir nur die anlage vorne passt? weil die 6 zylinder eine größere handbremse haben richtig? mir wurde lediglich gesagt das ich 17 zoll räder bräuchte.