habe auch eine anfrage gestellt
, sind fast wie neu. finde gelochte bremsscheiben auf einem 318d etwas übertrieben.
Beiträge von Denliemal
-
-
Hi,
es ist möglich deine FL sitze in einem VFL voll funktionstüchtig zu fahren. frage am besten einen elektriker oder codierer. ich kenne jemanden, das ist nicht ganz billig. gerne pn an mich.
-
wahnsinn.
dann bau es halt nicht ein oder schau dir das uringelb an. meine mtec v3 wurden beim letzten tüv nicht bemängelt, genauso wenig wie die led kennzeichenbeleuchtung -
würde auch nie wieder eine helle innenausstattung kaufen.
-
hatte vorher auch stoff fluid beige, jetzt leder dakota.
-
-
suche bei google einfach nach bmw leder dakota beige, da wirst du alles finden
-
-
laut etk hat mein kleiner 318d die 300x24er scheiben drauf, als wäre eine umrüstung auf die 330x24 ohne großen aufwand möglich. das halte ich für das preislich sinnvollste was ich für mein fahrzeug machen kann.
-
Bei einem 320d mit 300 x 24er Bremse lohnt es sich auf die 312 x 24 oder noch besser auf die 330 x 24
der 330i/d und neuerer 325d zu wechseln. Es wäre meine erste Maßnahme wenn ich sowieso die Scheiben
tauschen muss.bei mir steht auch demnächst ein Bremsscheibenwechsel + Beläge an, kann ich an meinem 318d ohne weiteres die Scheiben in der Dimension 330 x 24 drauf machen oder brauche ich auch einen anderen Sattel?