Individual Innenraum, sehr feine Details. Ist das alles ab Werk?
Beiträge von Denliemal
-
-
Ich hatte das gleiche Problem, es war das Gummi. Neues rein und gut ist, ich habe nichts stärkeres gefunden.
-
So das Dach ist ab, ab der B bis zum Fensterrahmen unten alles weg. Spaß beiseite, habe die Dämpfer drauf gekriegt, die Heckklappe muss schon ganz schön gestreckt werden.
-
Die Köpfe waren schon gefettet. Werde gleich nochmal runter gehen und es probieren. Wenn es nicht klappt flexe ich das Dach ab und mach den Cabrio draus.
-
Ach ja gut, das ist klar. Den Bügel wieder drauf zu kriegen ist der größere Spaß
-
Ja das reicht aber trotzdem nicht, vielleicht ist einfach zu kalt.
-
Der Aushub passt gar nicht zu den Kugelköpfen
-
welche Feder?
-
Ich habe totale Probleme passende Meyle Dämpfer einzubauen, bekomme sie einfach nicht auf die Kugelköpfe
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo,
leider habe ich bis jetzt keine Anleitung dazu gefunden, weder noch einen Hinweis ob es einen Trick gibt oder sonst welche Hinweise. Ich bin gerade daran gescheitert meine Heckklappen Dämpfer zu tauschen. Die neuen Dämpfer bekomme ich einfach nicht auf die alten Kugelköpfe. Ich werde fast wahnsinning, die Dämpfer sind alle gleich lang und gleich stark!
Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar