Ich habe an meinem Fahrzeug schon einen Komfortzugang, leider wurde in mein Auto eingebrochen. Dabei wurde der Türgriff beschädigt, er funktioniert zwar sieht aber nicht mehr gut aus. Kann ich jetzt jeden X beliebigen von Ebay kaufen und anschließen? So wie ich das bis jetzt verstanden habe, sitzt dort nur der Sensor der die Tür öffnet. Die Antennen sitzen im Fahrzeug inneren.
Beiträge von Denliemal
-
-
Perfekt. Mein nächster muss auch Individual Leder haben. Die Leisten habe ich auch verbaut, die sind einfach nur
-
Ich bekomme meine Bastel Nieren auch erst am Samstag, werde dann aber schleifen und lackieren.
-
Ich habe mir gerade für satte 15 EUR einen Satz LCI Nieren ersteigert, die ich morgen abholen kann. Mal sehen was dabei rauskommt.
-
ja oder so. Kaufe mir bei ebay mal einen Satz und probiere mal etwas rum. Der M6 hat 6 Doppelstreben, die Nieren sind auch etwas breiter. Finde das es doch recht ordentlich aussieht.
-
Ja klar, Plastik schweißen halt!?!
. Hätte man auch selber drauf kommen können, man behält praktisch den Rahmen und "schweißt" die Doppelstege an.
-
-
Ja bei 2. Anwälten, beides mal die gleiche Antwort. Wiederbeschaffungswert - Restwert + Teile wo ich Steuer nachweisen kann. Heute habe ich mit BMW telefoniert, die können den Wagen gemäß Gutachten nicht für 10989 EUR reparieren. Der Gutachter hat darauf bestanden das die Individual Leisten usw. ersetzt werden. Somit beträgt der Schaden ca. 14 000 EUR.
-
-
Habe ich auch schon überlegt, allerdings befürchte ich das BMW bei dem Auto an eine Stelle kommt wo es nicht weiter geht, kein DPF mehr usw. Ich möchte nicht sagen das sie beschränkt sind in ihren Möglichkeiten, nur etwas eingefahren.
Natürlich habe ich nicht untätig rumgesessen und schon jemanden gefunden der das Auto für ca. 5500 EUR wieder hinbekommt. Das ist für mich aber nur die 2. Alternative.