so wie es aussieht, wurde nur halb gearbeitet.
Beiträge von Denliemal
-
-
nen torx und ne abgeklemmte batterie
-
das fahrzeug ist ansich nicht uninteressant, es wurde nur eine beige leder ausstattung in ein schwarzer fahrzeug eingebaut. die türverkleidungen sind auch beige so wie ich das sehe. es passt also nicht zu 100 % zusammen. hoffentlich führt sich das nicht fort
ps habe mein fahrzeug auch auf m paket facelift umgebaut, das ist keine seltenheit mehr
-
die meisten dinge kann man selbst nachrüsten ohne das auto zu verbasteln.
P.S falls dir die leisten nicht gefallen nehme ich sie dir gütigerweise ab und du kannst sie gegen silber oder so tauschen
-
wenn du so viel geld für einen E90 ausgeben willst, such dir ein angebot welches dir 100% zusagt. ich würde da keine abstriche mehr machen bei knapp 40 000 eur
-
ich war nie unzufrieden mit meinem xenon, aber da ein brenner eh kaputt gegangen ist also habe ich mir gleich die cbi's gekauft und nichtmal eine sekunde den kauf bereut.
-
hey, einen schönen 3er hast du da und sehr reichhaltig ausgestattet.
-
die kann ich dir vorbehaltlos empfehlen, echt super. die serie ist kein vergleich zu denen in jeglicher hinsicht.
-
für den ersten "Rohling" gar nichtmal schlecht
-
Ich finde mein Original Fahrwerk mit getauschten Eibach Federn top, vorne und hinten ziemlich der selbe Abstand zum Radlauf. Hier mal ein schnelles Foto kurz nach dem Einbau.[gallery][/gallery]
so würde ich mir das auch auf meinem Touring wünschen, einfach schön dezent und absolut alltags tauglich und vor allem keine keilform