schau dich etwas nach öl im internet um, ich habe einen händler bei ebay. da habe ich für 6ö original bmw 0W40, 36 eur bezahlt. Für jeden bei dem ein Ölwechsel ansteht, bmw hat gerade ne aktion für 49 eur für alle fahrzeuge bis 2007
Beiträge von Denliemal
-
-
ich werde demnächst zu dem Bilstein B12 Pro Kit greifen, ich habe jetzt H&R Federn drin und die mist dinger haben sich so gesetzt das ich in einigen parkhäusern richtige probleme bekomme, teilweise setzt das ding schon bei bodenwellen auf.
-
naja die km sind eher zweitrangig, das er aber als händler im auftrag verkauft finde ich bedenktlich.
-
ne, blos nicht.
-
ah ja klar, mit geld geht alles.
-
-
was ist denn dein preis limit?
-
ich habe für den winter radialspeiche 32, wenn ich eine nehmen müsste würde ich zur 158 tendieren da sie pflegeleicht ist.
-
Das wäre eine Heimspiel für mich, bis wann ist die Anmeldung möglich? Ich kann aus beruflichen Gründen nicht so weit im vorraus planen.
-
kauf dir ne gebrauchte bei ebay, das wechseln ist kein ding. da brauchste nur nen 50er torx für die sitze und die türverkleidungen einen 20 torx und einen gegenstand zum hebeln. bei den türen setzt du am besten links unten an, da sie nur geklipst sind aber vorsicht es hängen kabel mit dran also die verkleidungen nicht fallen lassen. den rest findest du allein raus. es kann jeder leie.