finde den preis für ein bmw händler ganz gut.
Beiträge von Denliemal
-
-
Zum Performance ESD, der passt perfekt zum Auto, naja Soundmäßig außer etwas fauchen passiert nichts.
P.S. sind zwar nicht die Besten Bilder aber ich hoffe es hilft.
-
es handelt sich nicht um einzellfälle. es gibt so viele leute mit turboschaden nach geringer laufleistung. meiner ist bei 128 tkm drauf gegangen, und das fahrzeug wurde fast ausschließlich auf der langstrecke bewegt, warm und kalt gefahren. jetzt werden wieder einige leute sagen, verschleißteil und bla bla aber wenn man sich das mal durchrechnet hätte ich mir auch nen 330i kaufen können. Damals lag der höhere Preis aufgrund eines diesel bei ca. 2000 eur, dazu kommt die erhöhter versicherung und steuern und der turbo mit ca 2000 eur. alles in allem sind wir bei ca 4500 eur, den sprit muss man erstmal mit einem 25i oder 30i mehr verbrauchen.
-
mein lader haut auch gepfiffen, habe ihn wechseln lassen und es war höchste zeit. die welle konnte man schon fast rausziehen.
-
-
hi, schöner touring. ich würde dir performance nieren und performance esd empfehlen. die tröte die rausschaut ist ja wiederlich, bin heilfroh das ich mir das ding gekauft habe. nach ca 3000 km faucht er auch wie eine reudige katze
-
-
ja nur das frozen grey ist lackiert, ich finde das wirkt ganz anders. da kommt eine folie nicht ran. klar letztendlich ist es deine entscheidung aber mein ding ist es nicht.
-
das langt meiner meinung nach nicht, ich finde es sollte schon ein M3 sein.
-