jeden das seine, aber gerade bei einem m paket sieht die tröte furchtbar aus. habe auch nen 2l mit performance esd, soundmäßig ist es keine offenbarung aber besser als serie und die optik ist es wert.
Beiträge von Denliemal
-
-
den kannst du nehmen
-
link geht nicht
-
ich habe eine N47 und da ist es schwarz weiß
-
-
-
-
Alpina ist eine Kleinserie, die sind relativ selten. Der Markt bestimmt den Preis, leuten die einen Alpina kaufen, kaufen einen. Da wird der Mehrpreis in Kauf genommen. Seiner Zeit hatte ich mal nach einem D3 gesucht, die oft karge Ausstattung im gegensatz zum normalen 2l haben mich dann doch vom normalen BMW überzeugt.
-
Das passt wie die Faust auf`s Auge, ich hatte heute meine Carbon Flaps auch zur Probe mal montiert. Es sieht ganz Nett aus, aber irgendwie bin ich nicht so ganz mit der Optik zu frieden. Ich würde eher zu der lackierten Version tendieren. Was würde der schwarze Klarlack ändern?
P.S. sind es Original Flaps?
-
Da hast du als GWDL'er einiges erlebt, das schaffen manche als SAZ nicht. G82 und K98 schießen war bis jetzt mein bestes schießerlebnis, waffenstationen sind eher unspektakulär. ist irgendwie wie battlefield spielen.