ich habe bis jetzt noch keine antwort bekommen. innerhalb der 14 tägigien frist kann man ohne angabe von gründen zurück treten.
Beiträge von Denliemal
-
-
Hiopsbotschaft....
leider muss ich vom Kauf des Fahrzeugs aus beruflichen Gründen zurücktreten, da ich am 01. November eine Verwendung in Goodyear/ Arizona antreten werden. Wer interesse an dem Fahrzeug hat, kann sich bei dem Verkaufsberater melden. Das Fahrzeug stammt aus der BMW Niederlassung München, ich hatte damals noch eine Fahrzeugpolitur und 17 Zoll Winterreifen ausgehandelt.
Die Kontaktdaten des Verkäufers: Volkan Ayar
Tel..: +49 89 3535 - 8225
E-Mail: volkan.ayar@bmw.dees wäre schön wenn das fahrzeug den weg ins forum findet, ist echt sehr schön ausgestattet.
-
sehr schönes fahrzeug.
-
3000 eur mehr oder weniger, da bekomme ich das m paket locker für
-
laut konfigurator gefällt mir der innenraum mit schwarzen leisten am besten.
-
das fahrzeug ist unfallfrei, der preis wurde um 3000 eur gesenkt, vielleicht die hohe km leistung?! es wurde lediglich ein paar steinschläge überlackiert.
-
das ist das einzigste fahrzeug welches von einem bmw händler ist mit dieser ausstattung der unter 30 000 eur ist.
-
ich habe mir vieler bilder angesehen, auch im konfigurator. gerade im konfigurator wirkt sie sehr violett, aber wenn man direkt vor dem auto steht und das fahrzeug in der sonne steht und es nur leicht violett schimmert sieht es sehr edel aus.
-
ich hätte mir auch gern automatik gekauft, nur waren fahrzeuge mit ähnlicher ausstattung außerhalb meines budges.
-
wenn du die chance hast, kauf ihn dir. ja das M paket kommt definitiv noch, etwas tiefer und dann sollte es passen, die leisten hochglanz schwarz wäre schon noch schöner gewesen aber das kann man ja auch noch ändern.