oh ja, vom 318d zum 330d, da geht das grinsen nicht mehr weg. die ausstattung ist perfekt, kleinigkeiten gibt es zu meckern aber naja. der NP lag bei unglaublichen 66 200 EUR
Beiträge von Denliemal
-
-
das wird meine neuer ab dem 20.09.2011, das fahrzeug hat leider etwas mehr km runter als gewünscht aber dafür ist es ein 30d geworden, außerdem hat er kein sportpaket aber irgendwas brauch ich ja noch etwas nachzurüsten, denn das fahrzeug hat fast "Vollausstattung".
Habe auch schon die ersten veränderungen im Kopf, er wird erstmal performance nieren geben und der wald muss raus. tausche gerne gegen pianolack leisten oder vielleicht kann sie jemand lackieren. mal sehen. -
das glaube ich auch, jeder von uns sollte ehrlich sein und sagen das seine frau auch jedes mal meckert wenn ihr zum 2x in der woche euer auto waschen fahrt.
-
der bmw macht nicht solchen zicken wie ne frau, zumindest nicht so oft.
-
denke das es heller ist als dakote beige. ich werde sie mir mal ansehen.
-
ja darfst du.
-
hatte ich es überlesen oder hast du keine komfort sessel? die sind ein absolutes gedicht, ansonsten schönes auto, würde ich genau so kaufen
-
-
da muss er sich wohl nach einer nicht oem lösung umschauen.
-
was meinst du denn? angeld eyes, kennzeichenbeleuchtung, fußraum usw. gibt vieles, du musst schon konkreter werden.