muss das thema jetzt leider nochmal ausgraben, habe mir bei ebay angeblich einen 330d esd gekauft, war aber ein 330i esd. nun jetzt mein frage, was würde passieren wenn ich den 330i esd an meinen 318d anbaue? Was genau meinst du mit Stoßträgern, sind das lediglich halterungen für den ESD?
Beiträge von Denliemal
-
-
ich empfinde die sportsitze als deutlich bessere wahl, wer aber mal in einem bmw komfort stuhl saß wird sich fragen warum es den nicht auch für den 3er gibt
-
das problem bei dem ESD von 330d ist, das es ein 330i esd ist. also nicht wie bei ebay beschrieben. würde es probleme geben wenn ich diesen trotzdem montiere?
-
das ist eine gute anleitung, leider ist bei einem 318d der esd längs eingebaut und nicht quer.
-
frag muckisan, der macht dir nen super preis für den einbau + vermessung
-
keiner ne idee? sehe ich das richtig, das ich die nr 8,10 und 2x nr 4 brauche?
-
wollte jetzt keinen fred erstellen, also poste ich es einfach mal hier und hoffe das ihr mir weiterhelfen könnt. habe mir in der bucht einen 330d esd gekauft, fahre selber einen 318d, nur meine frage welche halterung bzw kleinteile brauche ich jetzt noch um das ganze passend montieren zu können?!?!
-
den meisten dieselfahrer gehts es nicht um den sound sonder um die optik und um ein original teil, hätte auch interesse.
-
versteh die frage nicht?!?! ne 19 zoll performance felge für ne 18 zoll? wo ist denn dein händler vielleicht tauscht der mir meine 17 zoll standart alu felge gegen eine 18 zoll 193
-