ich werde mich mal intensiver mit der bmw dienstwagen geschichte beschäftigen. man bestellt ein auto mit seiner wunschkonfiguration, ein bmw mitarbeiter fährt ihn eine gewisse zeit. man übernimmt dieses fahrzeug und hat seinen wunsch gebraucht wagen
Beiträge von Denliemal
-
-
super E91 hast du da, blackines und performance nieren stehen ihm super. den difusor und die dachreling noch in hochglanz schwarz
-
habe den esd vom 330i mal unter meinem esd (318d) gehalten, vom augenmaß müsste es passen. wenn nicht wird mit roher gewalt etwas kaltverformt, ist ja schließlich metal
-
werde ihn jetzt einfach mal verbauen, etwas es funktioniert oder nicht.
-
ich hatte sie mir seiner zeit mal angeschaut, habe lediglich ein paar information via wikipedia sammeln können aber genauere infos bleiben leider aus.
-
ich habe nur mal eine SE ausbildung in Sonthofen genießen dürfen, ansonsten war ich sonthofen nur an der sportschule zu gast
-
ich hatte bis jetzt zwei anträge auf kulanz, diese wurden ohne probleme durchgeführt. es handelt sich einmal um die pdc sensoren die sich lila gefärbt hatten, sowie die heckscheiben verriegelung bzw das schloss bei meinem e91
-
-
ich war 07 in veitshöchheim in der fahrschule, werde nächstes jahr märz wieder nach afghanistan gehen. diesmal steht mazer e sharif an.
-
ne glaube ich nicht, bin irgendwie mit der aussage überfordert. hatte das auto auf der bühne, und für mich war nur ersichtlich das ich die halterung bzw schrauben und muttern. 13,12,6 und 9. bmw wird keine verschiedenen rahmen verbaut haben.