ja ich weiß, arbeite mich auch nach und nach durch aber ein voting wäre auch super um mal eine übersicht zu haben.
Beiträge von Denliemal
-
-
wäre cool wenn der autor mal eine umfrage starten würde, das man da mal eine einfache und schnelle übersicht hat. 65 Seiten ist schon arg viel.
-
preiswert wird das ganze nicht, ich habe auch einen beige innenausstattung und hat da mal beim freundlichen angefragt und da lag der preis bei ca. 2500 eur pro sitz. hast du wenigstens sitzheizung?
-
nimmst du irgendeinen besonderen frostschutz, oder einfach einen von der tanke
-
Seit gegrüßt community,
wollte hier mal zusammen fassen wie Ihr eure autos winterfest macht, das heißt pflegemittel, welche winterreifen ihr empfehlt usw. da es mein erstes auto ist, bin ich da etwas unsicher. gibt ja viel angebote und aktion.
gruß
-
bei den blacklines kann ich bmw langer empfehlen. www.langer.de, 149 EUR
-
da hast du ja auch immer etwas zu fahren, bin normalerweise im TrspBtl 465 in Ellwangen, im moment auf Lehrgang an der LogSBw in Osterholz Scharmbeck
/
-
passt auf jeden fall, wo biste den stationiert?
-
130 eur kostet es neu beledern lassen, dadurch wirkt es dicker und nicht ganz so knochig. schau mal bei ebay.
-
auch ein bmw ist ein gebrauchsgegenstand. würde mir so ein ding nicht antun, das bringt einem doch nix. da kannst du auch 1 EUR in den Einkaufswagen bei Aldi reinstecken und damit rumfahren.