habe auch nur einen 318, zwar nen aber ist auch hupe. mehr geht ja immer. viel spaß mit deinem bimmer
Beiträge von Denliemal
-
-
haben die kabel vielleicht nen anderen wiederstand, so wie bei der kennzeichenbeleuchtung? kann da jetzt keine helfende aussage treffen.
-
ich wechsel ja auch nicht die bremsen wenn ich viel fahre. die jungs von bmw haben sich schon bei 30 000 km ölwechselinterval was gedacgt
-
finde schon das 40 000 km langstrecke sind, habe auch das vergnügen solang zu fahren. langstrecke ist das beste was du mit deinem auto machen kannst, es sei denn du tritts die karre nur aber wenn man gemäßigt fährt halten die bremsen bestimmt 120 000 tkm
-
ne leider nur standartsitze, einziges manko was mich wirklich ärgert aber irgendwann wenn ich mal groß bin bekomme ich sportledersitze
-
hatte auch versucht zu handeln, der wagen sollte 19 500 eur kosten bin bei 19 000 eur in bar gelandet habe aber einen neuen satz reifen auf alus bekommen.
ich würde grundsätzlich nur beim bmw händler kaufen, da ist man etwas sicherer. etwas handel geht immer, aber wie schon gesagt die E90/91 sind sehr gefragt und in der regel auch robust. ein turbo bedankt sich ganz gerne mal und der dpf ist bei ca 200 000 dran. aber bis dahin sind es noch 50 000 km, je nach fahrstil. 15 km bzw. 20 km zur arbeit ist absolut ok, bis dahin ist er warm und dann passt das.
-
also wer es mit der anleitung nicht schafft, der kann direkt den führerschein abgeben.
-
ich denke da wirst du neue kabel brauchen, will auch sportledersitze habe aber leider nur sitzheizung. ich gehe mal stark davon aus das man für lordose, elek. verstellung usw kabel brauch
-
-
Bin aus Essen. Dortmund ist kein Thema von der Entfernung