ich finde das es schon sehr gut aussieht und mehr wirklich nicht sein muss. ich finde 18 zoll mit spurplatten schon optimal bei meinen 5000 km im monat.
Beiträge von Denliemal
-
-
bei mir zeigt er die bremsen zum bsp vorne mit 35 000 km und hinten mit 39 000 km an. beim aufen waren vorne 33 000 km und 35 000 km drauf. wie man sieht je nach fahrweise etwas flexibel.
-
willst du es finanzieren oder gar bar zahlen, versuch winterreifen rauszuhandeln. ich denke aber allzu viel spielraum wird da nicht mehr sein.
-
du kannst höchstens den sattle fragen ob er deine sitze "aufpolstern" könnte so das sie den sportsitzen änlicher werden.
-
schönes fahrzeug, sehr gepflegt. passt alles.
-
ich fahre auch gerne auto, aber die sache ist wenn du weißt du musst jetzt ca 500 km fahren um zur arbeit oder nach hause zu kommen nervt es dich aber sobald du bei schönem wetter etwas über die landstraßen cruist macht es spaß. ich bin der meinung das nur ein bmw beides gut bewältigen kann, da macht selbst das muss fahren noch einigermaßen spaß.
-
da ist nix cooles dran, dann weißt du was man für einen wertverlust hat.
-
habe vor kurzen erst ein auto gekauft, also fehlt mir jetzt das geld. finde den preis außergewöhnlich gut. hatte nur an einen forenuser gedacht der eventuell auf der suche ist.
-
für mich kommt nur ein diesel in frage da ich nur langstrecke fahre, wenn es dumm läuft ca 5000 km im monat.
-
habe heute nen kauftip für einen 330d gepostet, kostenpunkt 22.900 eur mit super ausstattung.