ich habe einen 318d mit 122 PS, habe ihn für 19000 eur bekommen. ausstattung usw. steht bei user fahrzeuge. da ich tempomat fahrer bin reichen mir die 122 ps. als ich am freitag meine gewohnten 489 km nach hause gefahren bin, mit stau, berg rauf, berg runter bin ich auf 5.1 l im durchschnitt gekommen. das sollte als argument reichen.
Beiträge von Denliemal
-
-
was fehlt dir denn noch an Ausstattung? Ja gut kein M Paket, verschiebare Armlehne und USB Anschluss, davon mal abgesehen hat er doch sehr viel was auf der aufpreisliste auftaucht. und zu den km, wenn man im jahr fast 40 000 km fährt sind 20 000 km mehr oder weniger auch nicht mehr die welt.
-
als ich nach einem auto geschaut habe, gab es nichtmal annähernd so rabatte.
-
sag mal bist du irre? schau dir den wagen an und such für den preis mit der ausstattung was vergleichbares. ein unschlagbarer preis zumindest im moment. der Neurpreis lag bei ca 55 000 eur - 60 000 eur.
-
ich weiß ja nicht was du siehst, aber ich sehe braune sportleder sitze und einen 330d touring für 22900 eur mit einer sehr gut ausstattung.
-
alles unter 5mm profil ist schon scheiße. 6 - 7 mm wären empfehlenswert.
-
-
ne nicht mehr, kratze geld zusammen
. schau nochmal nach dem link.
edit: wie kann ich den einen link von der BMW Gebrauchtwagensuche kopieren?
-
schaut euch das Angebot, ist sehr fair wie ich finde und das auch noch vom freundlichen
. Leider fehlt mir im Moment das Geld sonst wäre ich sofort hingefahren und hätte zugeschlagen. Hoffentlich findet der Wagen den Weg ins Forum.
-
und was wollen die dafür sehen?