Da sind sogar teilweise die Bilder gleich bei den Autos
Beiträge von Denliemal
-
-
Das Sattelbraun ist eigentlich sehr beliebt. Hör mal auf rasseln aus dem Motorraum, die Motoren haben öfter Probleme mit der Kette.
-
Hast du denn auch Sitze in Leder Dakota Terra oder wie das heißt?
-
Wenn ihr die Competition Räder vorne drauf habt mit 8x19 ET 47, da passen doch locker 20 mm Spurplatten. Zurzeit fahre ich eine 8.5x 19 ET 35 mit 10 mm Spurplatten. Unterm Strich ist bei meiner Version die ET geringer und die Felge breiter.
-
du solltest wenn überhaupt 225/45/17 haben. Sind es Original Felgen?
-
Da meine auch etwas unter Spannung standen, hab ich das mit Karosseriekleber folgendermaßen praktiziert
war allerdings im Sommer und ich konnte ihn den ganzen Tag draußen stehen lassen.
Pflasterstein raus, Pfosten rein und mit leichtem Druck dagegen gerollt.[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/03/22/ydevanyz.jpg]ist das rechts am Rand Sommerschnee, oder hast du ne Schneekanone?
-
Ich bin ehrlich gesagt nicht so sehr angetan, da die Felge wahrscheinlich untergeht. Meine ZP1 würde ihm besser stehen und wahrscheinlich auch etwas günstiger.
-
Wir meinen das Gleiche, ich meine mit dem neuen Steuergerät eins vom LCI nicht zwingend neu vom Teilemann.
-
Ist das Steuergerät vom VFL und LCI Xenon gleich? Beim FRM wusste ich nicht welches er drin hat, mit dem 2er gehts.
-
Die Steuergeräte müssen auch neu, und eventuell das FRM.