Wenn du wirklich so starke verschmutzungen hast . Probier es mal mit Radierschwämmen.
Beiträge von Denliemal
-
-
Wie selten putzt du deine Felgen? Ferkel
-
-
einzellne Felgen sind Zurzeit bei ebay drin, und der 18 Zoll Satz für die 1er sind um 1200 EUR zu haben.
-
Mit 10er Platten hinten eingetragen. Also sollte es bei dir auch gehen.
Edit. 235/40 18
-
Ihr vergesst das Ablagenpaket, darauf würde ich Wert liegen. Aus diesem Grund scheidet bei mir auch der M3 CRT aus
-
Es haut mich jetzt nicht vom Hocker, vielleicht wäre etwas mehr "Form" ähnlich dem Schwert vom E92 besser gewesen.
-
für 250 EUR bekommst du mit etwas Glück auch nen LCI Kofferraumklappe, dann noch etwas Kleinkram und du hast es oem.
-
Bis jetzt wurde hier doch nur sachlich geklärt das Z Performance Felgen eigentlich AVA Felgen sind oder umgekehrt. Niemand hat gegen Z Performance gestichelt oder einen negativen Kommentar hinter lassen. Der Service bei Z Performance ist topp.
Ich hatte kleine Lackmängel, nach Mailkontakt mit Silviu wurde die betroffenen Felge neulackiert und sogar der Bordsteinschaden behoben. Ich habe lediglich den Versand gezahlt. -
Ich hatte heute eine Felge runter weil ich nach dem Bremsbelag geschaut habe, siehe da. In meinen ZP1 ist AVA eingeprägt. Also ZP = AVA!