täuscht das oder hat es sich bei mir doch etwas gesetzt? Um das Fahrzeug zum untersteuer zu bringen muss man es schon mit arger Gewalt durch die Kurven treten, was für Reifen hast du denn montiert? Meine Michelin Pilot Super Sport kleben halten den Wagen sehr gut in der Spur.
Beiträge von Denliemal
-
-
Sieht gut aus das Leder, nur scheinen mir die Leisten schon sehr stark unterfüttert zu sein. Das Leder wölbt ja schon echt stark.
vielleicht wirkt es eingebaut anders, es sieht etwas "dick" aus. -
kauf dir doch die CSL Felgen. Die kosten auch so viel.
-
Mit 84 000 KM auf der Uhr sollte der Verschleiß noch nicht so hoch sein, aber da du eh alles offen hast würde ich die Domlager mit tauschen. Der Satz kostet ca. 130 EUR für vorne und hinten.
-
Google das mal LED Blinker E90 E91, es gibt auch verschiedene Teilenr. Mein E91 zickt auch immer rum, die ersten LED Module sind einfach Schrott.
-
-
Nimm das Angebot, oder lies dich etwas in sein Thread ein. Super Tipps und Umbauten. Ca. 500 PS.
-
250? Da haben sie dich aber verarscht.
-
Bekanntes Problem, da gibt es sogar einen Puma Eintrag drüber zumindest beim E91. Fahr zu BMW, da solltest du Kulanz bekommen.
-
, so werde ich auch wechseln sobald ich es mir leisten kann. Sag doch mal was zur Ausstattung. Ich hoffe doch du hast Komfortsitze