Ich kann lediglich von außen erkennen das die Beläge noch mindestens 1 cm haben. Hinten tritt das Phänomen ja nicht auf, es ist auch erst seit ca. 3 Wochen. Morgen kommen die Räder runter und dann sehe ich vielleicht mehr.
Beiträge von Denliemal
-
-
-
-
Falls Interesse besteht, habe ich noch ein 4er Set abzugeben. Versand inkl. Luftpolsterfolie
-
Wie gesagt am WE werde ich mal auf die Bühne gehen und mir die Beläge und Kontakte anschauen wenn das Rad ab ist.
-
Das Problem ist aber nicht stetig aufgetreten, es ist von heute auf morgen passiert. Ich bin sehr lange mit 135 000 km Reswertanzeige für die vorderen Beläge gefahren.
-
Naja es ist ein Händler, da ist es für mich selbstverständlich das eine Rechnung mitgeschickt wird.
-
Da wurde nichts codiert, zu dem sind die hinteren Beläge immer noch auf 80 000 km Reichweite. Die Scheiben weisen auch nur den minimalsten Verschleiß auf.
-
Mein Paket ist auch da. Mit der Verpackung hätte man sich schon etwas mehr mühe geben können. naja egal.
-
Probiere es mit Tarox oder EBC, wobei EBC auch nicht das gelbe vom Ei sein soll. Bei at-rs.de solltest du pfündig werden.