Ich hatte damals die SB für die ZF Sachs Gewinderfahrwerke organisiert, deren Preise lagen deutlich über dem hier. Im Enddefekt möchte dir niemand etwas böses, es aber auch nicht leicht alles unter einen Hut zu bringen.
Beiträge von Denliemal
-
-
-
Ich hatte mal in einem TTS ein abgeflachtes Lenkrad und fande es handlich, und gut aussehen tut es auch.
-
-
Der F1x hat kein freistehendes Navi, in diesem fühle ich mich auch auf anhieb wohler als im F3x.
-
Happy New Year allen Forums Leuten , viel Gesundheit und schadensfreie Kilometer !!!
Respekt liebe Gemeinde....
Da ist man mal ein paar Tage "off" und ihr veranstaltet hier wieder eine Organisations Welle... Gut so !!!Der Termin ist eingetragen... Jobo, bitte trag mich mit ein.
Ich werde diese Woche nach VIER Wochen meinen geliebten E91 wieder bekommen...
Details gerne privat, nur soviel: Versicherung übernimmt nun doch ALLES !!!Lieben Gruss aus dem schönen Dortmund ...
Der Dirk
Das sind super Nachrichten, dann wendet sich ja doch alles zum guten. -
Find ich auch extrem gut, fährt nicht jeder. Was mir allerdings nicht gefallen will ist dieses eine Auspuffrohr. In der Lreiskategorie hätte man dem 320 auch mal 2 spendieren können
Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk
Das Ding ist gerade beim Sportpaket absolut lächerlich. Die Farbe passt super zum Sportpaket, ihne wäre es furchtbar. -
Ein M3 ist glaube ich sehr wertstabil, du solltest ständig nach guten angeboten ausschau halten. Allerdings würde ich auf das schwarze exterieur verzichten, der Wagen wird einfach immer deckig sein.
-
Die Dämpfer kosten auch nicht die Welt.
-
Du müsstest doch dein Set zurück geben können, es ist doch von einem Händler?!?