Beiträge von Denliemal
-
-
hast du sehr feste auf eine Stelle gedrückt? Vielleicht hat die Sitzbelegunsmatte Schaden genommen
-
Vermissen ist übertrieben ... war aber nen tolles Auto und ich denke gerne dran zurück
kannst du vielleicht mal ein pro und contra F30 aufstellen, es ist doch nicht wirklich alles besser? Irgendwie kann ich mich immer noch nicht so richtig mit dem F30 anfreunden. Der F10 gefällt mir deutlich besser. -
also für meine Zwecke ist es eher unnötig, aber trotzdem möchte ich das haben woher kommt das?
-
hätte ich mir gestern beim Treffen mal anschauen sollen
-
Bin mittlerweile ca 30000km mit dem B12 unterwegs. Hat sich noch etwas mehr gesetzt, sodass es Beladen grenzwertig aussieht. Bin immer noch der Meinung, dass es etwas komfortabler ist als das M Fahrwerk. Allerdings habe ich manchmal das Gefühl, dass sich das Fahrzeug bei "sanften Bodenwellen" auf der Autobahn eher aufschaukelt. Es federt die Welle also nicht einfach raus sondern federt immer noch ein paar mal nach. In der Form war ich das vom M Fahrwerk nicht gewöhnt. Ansonsten bin ich vollkommen zufrieden. Kurvenfahrt usw vollkommen top.
ich habe jetzt auch ca. 10 000 km im B12 hinter mir, es ist etwas tiefer als das M Fahrwerk, jedoch absolut alltagstauglich. Ich komme jetzt sogar wieder in Tiefgaragen. Heute hatte ich nach einer Anfrage mal Zeit den Abstand vom Kotflügel bis zur Nabe zu messen. Bei mir ist hinten das SWP verbaut.
VA: 348 mm
HA: 347 mm -
Welche Vorteile bringt denn eine 2 Teilige Bremsscheibe mit sich?
-
-
hat schon jemand Erfahrungen mit der Haltbarkeit der Bremsbeläge. Ich glaube bei mir stimmt etwas nicht, als ich das letzte mal im BC nach den Belägen geschaut habe stand vorne 135 000 und hinten 80 000 km. Jetzt hatte ich letzte Woche mal reingeschaut und da sind die vorderen bis auf 19 000 km runter und hiten sind 80 000 km geblieben.
-
was ist eigentlich mit der 2 teiligen Tarox F2000?
hier der Link