Entweder rot, Blackline oder LCI
Beiträge von Denliemal
-
-
ja, es muss nur nochmal aufgehübscht werden und die Lenkradblende muss neu aber die sollte sowieso durch eine M3 Blende ersetzt werden. Dann ist es unterm Strich eine gute Investition gewesen.
-
Ich denke das die Lenkräder sich auf dem gleichen Niveu bewegen, allerdings sind die Individual Lenkräder seltener.
hier ist mein Modell -
es ist etwas Geduld gefragt, ich habe ein BMW Individual Lenkrad mit Holzintarnasie für 180 EUR erworben, allerdings ohne den Airbag. Vielleicht täusche ich mich auch und habe die Preise gerade nicht im Kopf.
-
ich kann dir auch den vollen Namen per PN schicken wenn du Interesse hast.
-
425 EUR ist jetzt auch kein Schnäppchen.
-
Ich kenne einen, muss ihn aber erst fragen ob er noch umbauten macht.
wenn es der ist den ich denke, dann würde ich ihm nichtmal einen kaputten Kugelschreiber schicken
-
Ich gehe mal davon aus, das wenn das alles mit dem entfernen des DPF's klappt ich bei vernünftigen 160 - 170 PS landen kann. Dazu möchte ich noch einen größeren Ladeluftkühler verbauen. Ob der jetzt wirklich von nöten ist sei mal dahingestellt.
Es ist halt nur ein 2l Diesel, schnell fahre ich soweiso selten. Tatsächlich schafft mein kleiner laut Tacho auch jetzt schon seine 240 kmh. -
Ich bin mit sowas schonmal sehr auf die Fresse gefallen, lieber einen Partner in der Nähe suchen. Selbst wenn es ein paar Euros mehr kostet.
-