Grundsätzlich gar nicht mal so übel , hat er kein Head Up und Komfortsitze? Das wäre für mich ein absolutes muss, die Komfortsessel sind der absolute Wahnsinn. Dafür würde ich meine Ledercouch zuhause rauswerfen.
Beiträge von Denliemal
-
-
-
so hier ist das Lenkrad, ich werde es nochmal richtig aufbereiten lassen damit es im neuwertigen Zustand eingebaut werden kann. Es fühlt sich sehr viel wertiger an, als das normale Sportlenkrad und der Ring mit dem Pianolack fügt sich perfekt in meinen Inneraum mit den Pianolackleisten ein. Ob man das Lenkrad wohl auch unten abflachen kann und dazu den Holzring anpassen kann? Das wäre ja dann ziemlich einzigartig
.
Jetzt stellt sich nur noch die Frage der Lenkradlbende. Ich schwanke zwischen der M3- bzw. der Individual Lenkradblende. Meine X1 Lenkradspange steht gerade zum verkauf bei ebay
, an der habe ich mich irgendwie satt gesehen.
-
-
Der Stand der Technik gibt im Moment leider nicht mehr, zumindest für unser Modell.
-
Ich würde versuchen den oberen teil abzutrennen und das irgendwie mit der E90 Front zusammen zubringen. So das du eigentlich nur die Lufteinlässe unten vom M6 hast. Nur halt schmaler alles.
-
Viel Glück, so richtig kann ich mir das aber nicht vorstellen, da das GranCoupe von den ganzen Proportionen anders.
-
-
Soweit ich das verstehe, müsstest du sie jetzt eintragen lassen. Aber mit dem Pro Kit solltest du da keine Sorgen haben.
-
Gute Entscheidung mit dem Lenkrad! Hab das gleiche auch
Ich finde es ist eines der schönsten BMW Lenkräder überhaupt, wenn ich mir die Lenkräder von den F-Reihen anschauen bekomm ich das große Kotzen^^Dem kann ich nur beipflichten, mir gefallen die Lenkräder aus der E9x Serie deutlich besser. Besonderes das M Sportlenkrad, bzw, das M Lenkrad.