Vielleicht bilde ich es mir auch nur ein, aber gerade im Winter hat sich meiner mit dem BMW 0W40 wohler gefühlt, deutlich ruhiger im Kaltstart und weniger Verbrauch. Ich habe zurzeit nur wieder 5W30 drin weil BMW eine Komplettservice Preis vom Ölwechsel für 50 EUR hatte.
Beiträge von Denliemal
-
-
Ich werde es mal mit Nokian W3 probieren. Die scheinen ja sehr gut abzuschneiden.
-
Ich werde mal den Nokian WR3 ausprobieren
-
Ja das Design gefällt mir sehr, wobei ich eher auf 18er tendiere!
Aber würde man die 10j auf der HA an nem E91 325xi VFL ohne Probleme montieren können?
Das sollte gehen, nimm zur vorsicht aber einen schmalen Reifen, Dunlop, Conti oder Goodyear.
-
Lächerlich, Original BMW und somit freigegeben für dein Fahrzeug. Ich war kurz nach dem Umbau auf den Performance ESD beim Tüv, er sah die Teilenr. von BMW und damit war für ihn die Sache erledigt.
-
Da fällt mir leider nichts mehr zu ein.
-
was zählt sin, die papiere. was sollen diese absult doofen un falschen aussagen hier. das is en einheitsaufkleber. den kann ich dir auch besorgen. kannste dann nen corsa B kaufen un dir den reinpappen. un dann darfste 19" PP felgen fahren oder was.
man man man .
fahrzeugschein oder die erweiterte aufführung wie am anfang schon richtig erklärt wurde. DAS ZÄHLT und nichts anderes.ich hab noch en bsp. weil manche meinen weil es originale bmw felgen sin, musst du sie nicht eintragen lassen.
originale bmw X6 felge 21". muss dann auch nich eingetragen werden? weil is ja original bmwZu welchem Fahrzeug sollen die Felgen denn passen, für die E9x Serie sind die nicht freigegeben.
-
-
-