Klasse, die Videos sind der Hammer
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Klasse, die Videos sind der Hammer
Danke nochmal fürs anschieben, Jungs!
War cool
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Gerne,
Codiert muss so gut wie alles was man nachrüstet
So noch mal hoch Pushen
Tobi sieh zu das du auch kommst muss noch an dein F30 eine Codierung testen bist ja mein versuchs Kaninchen
Hmmm die sehen echt mal sehr gut aus....klarer Favorit zu denn Blacklines....aber zur zeit nicht Lieferbar
Das klingt doch gut, weil die v3 wirken dagegen wie teekerzen
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Ganz erlich...da wirk so ziemlich alles wie Teelicht dein Selbstbau Projekt ist der Hammer
Alles anzeigen20w mit so einem Kühlkörper sind leider nicht möglich und wird es auch nicht geben. Ich glaube die Hersteller vergleichen hier einfach halogenleistung mit den LEDs.
Ich fahre seit paar tagen mit meinen selbst gebauten Brenner und die haben echte 18w. Um die zu kühlen brauchte ich einen Kühlkörper der schon alleine 350g wiegt
der test läuft aber noch und ich suche noch einen mit mtec v4 zum vergleich . Sollte jemand die teile verbaut haben und aus HH kommen, der kann sich gerne bei mir melden
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Hej Turbo Ralle,
hab die MTEC v4 zu hause liegen bei mir, will die nächste woche Verbauen mit denn Neuen scheinwerfer und neuen Xenon Brennern dann können wir geren vergleichen noch mal
Ne bloß nicht jetzt noch nach Altona:p denke das passt schon wenn wir bisschen zusammen rücken, einer mit sein x3 kommt auch noch hin der will auch noch was codiert haben dann muss ich zumindest nicht vorzeitig los...
Sag mal passen da bei max Bahr überhaupt so viele Autos?
Steuergeräte Resten und dann neu anlernen den einklemmschutz und Fensterheber, kann jeder guter codierer...