Beheizt und elektrisch verstellbar sind sie doch sowieso alle, das gehört zur Grundausstattung.
Ah da muss ich dich Korregieren, elektrisch sind sie alle nur nicht beheizt war bei mir so da waren die Spiegel ohne Heizung hab ich nachgerüstet
Beheizt und elektrisch verstellbar sind sie doch sowieso alle, das gehört zur Grundausstattung.
Ah da muss ich dich Korregieren, elektrisch sind sie alle nur nicht beheizt war bei mir so da waren die Spiegel ohne Heizung hab ich nachgerüstet
Kann man per Codierung zur Memory funktion dann bleibt immer die letzte einstellung gespeichert
ZitatDanke für die Info. Vielleicht bin ich hier zu blauäugig, aber warum bekommt es kein Hersteller hin, diese Dinger zugelassen zu bekommen? Der Markt ist doch augenscheinlich vorhanden und exotisch sind LEDs ja auch nicht mehr.
Das Problem ist nicht die Zulassung sondern die Regelung das der Scheinwerfer als ganze Einheit gezählt wird und da machen die Behörden und TÜV die Regel
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Such dir ein codierer in deiner nähe der passt dir das dann an:D
ZitatHallo,
gibt es jemanden in Berlin oder Hamburg bzw. 200km von Rostock der mir beim Umbau helfen kann? Es soll nichts umgelötet werden, ich will nur andere Tachoscheiben verbauen. Trau mich da leider nicht ran.
Gruß Andy
Kann dir da gerne helfen, meld dich einfach
Schau mal ob in wickelfederkassete die pins auf der rechten Seite fehlen, oder sie ist defekt dann nimm deine alle wickelfederkassete dann müssten die mft wieder gehen den sie sind nicht codier relevant
Erledigt sorry #löschen#
Ich glaube 1,3mm hat er genommen, gibt es nur im fachhandel zu kaufen, normaler Baumarkt hat die Größe nicht....aber frag mal sonst User Turbo Ralle der sagt dir das ganz genau
Wie ich sehe sind meine M3 Nadeln (Sind die Orginalen) angekommen hast dann das gleiche Probelm wie Turbo Ralle der hat auch das bei sein Diesel Tacho das die nicht passen und er hat sie dann aufgebort und sie passten dann.
Gruß