Welche stärke hat denn deine jetzige Batterie?
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
-
Wenn du nach Hamburg kommst kann ich dir sicherlich auch helfen
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Geht leider nicht immer da Software stand abhängig, also die 5 sek. Anzeige.
-
Also jetzt mische ich mich mal dazu
ich war auch der der es versucht hat anzupassen, leider funktionierte dieses nicht, also die Fehler waren wie schon von g-Star beschrieben das die Lenkstockschalter keinerlei funktionen hatten sondern nur die tasten, war mir aber klar wieso weil die tasten legen nur ein signal auf denn can bus und der wird permanent abgegrifen, nur die lenkstock bewegungen werden von dsc gesteuert da das SZL nicht selbst codierbar ist.
Ich hab selbst bei Codieren keine fehler ausgelöst bekommen und er hat alles problemlos übernommen, auch denn lenkwinckelsensor abgleich und denn Fachrzeugauftrag sowie das SZL auch die Fahrgestellnummer reingeschrieben (in prinzip verheiratet)
aber beim fehlerspicherauslesen fande ich immer denn fehler das keine ACC funktion vorhanden ist oder er deswegen aussetzt was komisch ist, ich tippe mal darauf das SZL einfach von Software stand nicht passt da es vom BJ 2010 war oder es ganz einfach einen defekt hat wie so üblich bei EBAY Artikel....sorry leider schon zu oft erlebt.
-
Ja sind auch überwacht:D
-
Genau der codierer kann die was dazu zaubern:D
-
sry für doppelpost:
Bisher ca. 25 aus dem 3er Forum
und ca. 40 aus dem 1er ForumEs wird also ein sehr sehr großes Treffen
Das kriegen wir im Norden locker auch hinMir persönlich ist es doch zu weit und dann müsste man auch eine Übernachtungsmöglichkeit finden...
-
-
Die tasten sind kleine Steuergeräte die auch nur ein bestimmtes Signal über die wickelfederkasette auf die can bus Leitung legen im schalt Zentrum...daher wird es ziemlich schwierig den so anzugreifen....