Gstar , kann die da gerne helfen und auch gleich passend codieren...müsstest nur nach Glinde kommen....nähe Hamburg.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Gstar , kann die da gerne helfen und auch gleich passend codieren...müsstest nur nach Glinde kommen....nähe Hamburg.
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Auch bei Radio buissnes oder professional kann man es um codieren
Gesendet via Samsung Galaxy S2
Warngong für eiswarner kann man raus codieren, und das mit denn extrem lauten gong kenne ich nur wenn man eine Endstufe verbaut hat dann mus das Navi angepasst werden.
Ist ohne Xenon also geht nicht.
Hey Super Bilder,
Danke Eugen für die extra Fotos von mein Bimmer
Denke auch das nächste Treffen erst in Frühling, wenn es wieder schön Warm ist, freu mich schon.
sehr schöne bilder und das treffen war trotz des etwas langen codieren sehr nett. super typen dabei gewesen und schöne autos.
Sorry hätte nicht gedacht das so ein ansturm ist auf das Codieren hatte ja nur mit 2 gerechnet und dann noch denn M3 Tacho Umbau.
Aber troz all denn sehr feines treffen, und hammer bilder Donkr, kann st die mir mal bitte in voller auflösung zuschicken, oder irgendwo hochladen dann kann ich die mir ziehen, thx
die lichtwarnung wird nur rauscodiert, der rest an warnung bleibt normal....geht aber wie ich das schon in der praxis erleben konnte nur bei bestimmten FRM da sind die FRM1 bei und auch FRM2 welche genau weis ich nicht denn BMW hat glaub ich um die 10 verschiedene verbaut in denn unterschiedlichen Modellen so wie Bau Reihen, aber bei FRM3 ist es ganz verschwunden.
Ich hab einige Fotos gemacht, werde sie demnächst dann alle hochladen
Wenn es OK ist, dann werde ich das Kennzeichen NICHT unkenntlich machen
Von mir aus auch OK
P.s. Wer hat denn Fotos alles gemacht...Kamm leider nicht dazu nur ein Foto zu machen, daher bitte mal Posten oder ein Link einsetzen, danke
Wollte mich noch mal bei allen herzlich bedanken für das zahlreiche erscheinen, leider war das Wetter nicht ganz optimal aber trotzdem eine tolle Truppe...denke das nächste treffen findet erst bei wärmeren und schöneren Wetter, also Frühling statt.