Hab die bei mir Verbaut, qualitativ sehr hochwertig von Gehäuse und seperaten Steuergerät mit sehr guten Kühlrippe, aber von Helligkeit so wie die ARCS.
Hab die schon seid 2 Jahren in Dauerbetrieb.
Hab die bei mir Verbaut, qualitativ sehr hochwertig von Gehäuse und seperaten Steuergerät mit sehr guten Kühlrippe, aber von Helligkeit so wie die ARCS.
Hab die schon seid 2 Jahren in Dauerbetrieb.
So wollte mal an dieser stelle noch mal Aufmerksam machen auf das Treffen....
Müsste auf jeden Fall gehen, denke er braucht nur das usb Kabel Satz und in seine mulf müsste noch ein Platz frei sein wenn ich mich nicht irre...
Gesendet via Samsung Galaxy S2
ZitatLaufen auf einem FRM 1 LCi Scheinwerfer?
Nein...
Abfahrt bei Burger King bis zum Okatner See dort zwischen Stopp für Fotos und Co. und dann gehts Weiter zum Kernkraftwerk Krümmel dort auch stop für Fotos und bisschen Strahlung abholen , dann gehts wieder zurück in die Werftstrasse dort ist ein Großer öffentlicher Parkplatz da kann man sich zusammensitzen und eventuelle paar BMWs stehen lassen da ich glaube das bei Resteraunt nicht genug Platz ist zum Parken. Ist nur 5 Minuten von dort.
Angaben ohne Gewehr
Keine Sorge ich fahre die Strecke noch ab und werde auch paar vor Ort Bilder hier reinstellen damit man ein kleinen Überblick hat.
Prima...
Mist der google maps link geht nicht mehr zeigt nur die gesamt karte....
Ich bin der Meinung der Sitz unter dem linken Kot Flügel, hab ihn da schon mal gesehen, ich hoffe ich liebe da richtig!!!
Zitatmaxfun: vielleicht sollte man den neuen Termin mal in den Threadtitel einfügen. So werden evtl noch ein paar darauf aufmerksam!
Gute Idee aber nicht das das ganze dann überlaufen wird, und Chaos herrscht???
Ist nicht möglich, und mal ganz ehrlich wozu auch, ist man den schon so faul sein Kopf nach Links zu drehen ?*?*?
Zitat
![]()
Was kann man denn beim Alpine Soundsystem codieren?
Ist nur bei einigen fl Modellen nötig. Bei vfl nicht nötig.