2006 320si
aber hier wurd glaubsch mal nen neues steuergerät oder so eingebaut, kenn mich da nicht aus, kann das das auch beeinflussen oder so ? wenn man mir sagt wo es draufsteht würd ich gucken, welches modul ich habe
Ist Fussraummodul 1
2006 320si
aber hier wurd glaubsch mal nen neues steuergerät oder so eingebaut, kenn mich da nicht aus, kann das das auch beeinflussen oder so ? wenn man mir sagt wo es draufsteht würd ich gucken, welches modul ich habe
Ist Fussraummodul 1
ZitatIch nehme wahrscheinlich noch n Freund mit, der macht auch gerne Fotos. Wenn wir zusammen Autobahn fahren, können wir noch Rolling shots machen. Brauchen wir aber einen Wagen ohne b Säule
haben das auf einem e46 treffen gemacht, danach hatten viele ein neues profilbild
![]()
Hört sich gut an, na dann flexen wir die b Säule bei dir weg
Gesendet via Samsung Galaxy S2
Aber da der thread grad wieder hoch geholt wurde...
Was bringt das eigentlich, da sind also die ganzen Funktionen drinne ?
Woher weiss ich denn was für eins ich drin habe und was für ein mehrgewinn hätte ich wenn ich FRM 2 oder 3 einbaue? oder falls es gibt noch neuere
Was für ein Baujahr hast du?
So hab es noch nicht geschafft die Strecke ab zu fahren aber hab schon mal ein Nettes Restaurant gefunden wo es so ziemlich alles für jeden geschmack gibt http://www.feuervogel-restaurant.de/
Und Preise sind auch sehr in Ordnung, muss nur unbedingt da mal vorbei fahren und reservieren und schauen ob genug platz zum Parken ist....
Das ein echt guter plan, machen wir so denke das Okatner see einplatz zu finden ist oder sonst in geestacht an der elbe, fähre zollenspieker ist immer sehr schwer platz zu finden da zu viele motorräder.
Plicht Programm für unsere Fotografhen mit Spigelreflex Kameras....bitte unbedingt mitbringen.
Meine D600 wird auch wieder dabei sein.
Andy: Wenn wir am Samstag noch Zeit finden, dann kann ich ja neue Fotos von deinem Bimmer mal machen
Klingt super, besser währe es am Dienstag nach denn er wieder kommt vom Fahrzeug aufbereiter ...( Machen wir dann beim Treffen noch zusätzlich)
Sonntag 5.8.2012 =
neodergrosse2000 (mit anhang)
Vegeta
sk89
donkr
Ole1114
maxfun (mit anhang)
Turbo-Ralle
Kuddl
S3000
SeaLynx
aero
So hab die liste mal noch ergänzt, jetzt mit weiblichen anhang
So das sieht doch schon sehr übersichtlich aus, strecke steht ja auch schon fest werde die mal am wochenende abfahren und auch paar restaurants anschauen wo auch genug platz ist zum parken und natürlich gut essen.
Treffpunkt wird wohl Bürger King Moorfleet(Andreas-Meyer-Strasse) ich denke mal so um 12 - 13 Uhr rum, ich werde natürlich etwas früher da sein zwecks codierungen bei paar Fahrzeugen.
Freu mich!!!
Vegeta, tolle Bilder und schön viele von meinen Bimmer aber jetzt hat er hinten Spurplatten und ist der Erde näher gekommen (Eibach Fahrwerk)
, wirst ja Samstag sehen
So TÜV ist erledigt gleich mir federn und Spurplatten Eintragung und natürlich HU, und das Ergebnis bestanden ohne Mängel das mit den LED ist ihn nicht mal ins Auge gefallen, denke bei den vielen Variationen von Tagfahrlich LEDs hat keiner mehr durch blick.
Also alles Top und ohne Probleme
Gesendet via Samsung Galaxy S2
Hallo jan,
man kann nicht einfach ccc auf cic umcodieren, dazu musst du schon bisschen Hardware umbauen und dann muss das ganze an dein fahrzeug angepasst werden
Sonntag 5.8.2012 =
neodergrosse2000
Vegeta
sk89
donkr
Ole1114
maxfun
Turbo-Ralle
Kuddl
S3000
Das sieht doch schon sehr gut aus denke die Mehrheit kann am Sonntag 5.8 finde wir führen dann die Liste weiter ohne denn Samstag (Sorry MV tut gut).