Ok dann werde ich mal die Tage die Strecke abfahren und schauen ob ich ein verstrahltes Resteraunt dort finde
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
So hab mir mal eine kleine Route überlegt, schön an der Elbe längst am Zollenspieker vorbei und dann zum Kernkraftwerk Krümmel
wie findet ihr die Strecke?
http://maps.google.de/maps?f=d…7uT7HiCMvasgakq8iFCA&pw=2
einfach auf Kartenansicht klicken oder Streetview ansicht dann sieht man paar Strecken details
-
Hab ich auch vor paar wochen reingemacht, sieht einfach sehr dezent aus in gegensatz zu diesen LED softinnen die das ganze Heck beleuchten.
Also dann werde ich mal zum TÜV fahren nächste woche und schön blöd machen wenn er fragt
-
Samstag 4.8.2012 =
Ole1114
MV tut gut
maxfun
donkr
neodergrosse2000Sonntag 5.8.2012 =
neodergrosse2000
Vegeta
sk89
donkr
Ole1114
maxfun
Turbo-Ralle -
Ich lass es drauf ankommen und denke dass die es nicht merken werden, zumal bei mir nichts aufblitzt
Na sowas wer hat dir das denn raus codiert
-
Hmm denke ich werde es einfach Riskieren und mit denn LEDs hinfahren
Will sowieso noch eintragungen machen wie Federn und Spurplatten und dann noch dazu HU, der wird dann so beschäftigt sein das er nicht mal rücksicht drauf nimmt (
hoffe ich)
-
Ist das nur codierungstreffen ?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Jep, nur reines Codieren -
Wie handhabt ihr das mit denn Tüv???
Hier mal ein Thema von mir
-
Da hier so gut wie fast 90% der Mitglieder die LED Standlichtringe oder LED Coronas verbaut hat würde mich mal Interessieren wie das der TÜV handhabt?
Da ich nächsten Monat zur HU muss bin ich am überlegen das ich die erst mal raus nehme damit ich nicht zur nachuntersuchung muss, oder wie sind da so eurer erfahrungen?
Wer ist schon mit LED's zum TÜV gewesen?
Bestanden oder nicht Bestanden???
Wie reagieren die Tüv Prüfer???
Also alle erfahrungen hier rein!!!
-
Hallo BMW Fahrer
auf Grund von zahlreicher nachfragen, werde ich ein kleines Codiertreffen in Bremen veranstalten am 21.07.2012 in :
Ochtum-Park
Bremer Straße 115-117 28816 Stuhr (Bremen)werde vorraussichtlich ab 12 Uhr da sein, stehe dann bei McDonalds auf denn Parkplatz, bei mehreren Anmeldungen auch früher.
Eine Liste von Codiermöglichkeiten gibt es bei mir per PM, einfach anfragen.
Würde mich freuen