Hmmm laut wetter bericht soll es leichten Regen geben bis gar kein und bewölkt aber das können auch nur so kurze schauer sein die
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Jep bin ab 9 Uhr bei Burger King
-
Das Wetter wird ja bescheiden ..
Wann geht es zum Ikea Parkplatz ?Sent from my iPhone using Tapatalk
13 Uhr -
Hi,
hab heute Spiegel bekommen von ein Ebay Händler alles soweit so gut, laut Ebay Anzeige sollten die Anklappbar sein und Automatisch Abblendbar also die Vollausstaung, leider musste ich gleich beim auspacken des packetes Feststellen das die kein Elctrochrom haben sieht man an denn blauen Glas und als ich das abgenommen hab waren nur zwei Stecker an denn Glas, also da ging es schon mal los, nun bin ich mir nicht ganz sicher ob ich die so verbauen kann und ob die Memory Funktion haben, LIN Bus haben sie da nur 3 Pin und wie man auf denn Bild erkennt gehen auch zwei Kabel(Gelb und Weiß) in einen Gehäuse rein wo ich vermute das dort der Anklapp Motor drin ist? Kann leider an denn Ganzen spiegel nirgends eine Teile nummer finden sonst hätte ich es mal verglichen im BMW Teilekatalog!
Weiß jemand ob es passt? Danke!
-
werde alleine auftauchen oder auch mit neodergrosse2000
-
So nur noch 3 Tage
stehe dann ab 9 Uhr zur Verfügung für codierung bei Burger King auf denn Parkplatz, freu mich
-
Füllt sich ja langsam .... nice!
Habt Ihr euch eingetragen in dieses Doodle???
Das Doddle wurde irgenwie gelöscht....??? Vorher waren da über 80 einträge, egal einfach hinkommen....und natürlich auch vorher zu Burger KingHab die Woche ja zum Glück urlaub
-
einfach rauscodiern lassen...fertig
Such dir ein Codierer in deiner nähe, der macht das in 5 Min. weg.
-
Die Subwoofer sind unter denn sitzen verbaut in denn Boden Teppich, schau mal unter da ist so eine Kuststoffabdeckung mit vielen kleinen löchern, da unter versteckt sich der SUB
-
Ehm, nicht dass ich mich vertan habe, aber das Treffen ist doch am 2.6. oder?
JA, was denn bei dir los?