Ich hätte auch lust aber wäre cool wenn jemand dabei is der mir ein paar sachen codieren kann. (neodergrosse2000) Ich hab gehört da geht was?
Hast eine PN
Ich hätte auch lust aber wäre cool wenn jemand dabei is der mir ein paar sachen codieren kann. (neodergrosse2000) Ich hab gehört da geht was?
Hast eine PN
Da ich gerade nicht am heimischen Rechner sitze, kann ich nichts genaues sagen. Dein codierer soll mal nach sowas wie LIN_verbaut suchen.
jep kann man nicht übersehen steht eindeutig LIN drine im Index
Das Wetter wird schon passen, hoffenltich
Hab auch vor kurzen einen Nagel im RFT Reifen drin gehabt und hab ihn einzel ausgetauscht, und nie Probleme gehabt uach keine ESP Fehler oder so!!!
Ich danke euch... mein Kontostand dankt euch hiermit allerdings eher weniger
Dank diesen Forum ist mein Kontostand nur am Mekern :motz:
Ohne Gutachten kriegst du die hier so gut wie gar nicht eingetragen, mit gutachten zwar schon aber mit einzelabnahme usw. da kommst du preislich auf das gleiche als wenn du sie hier kaufen würdest....
hab da ein kumpel der das an sein Mercedes geamacht hat und nur ärger hatte
Mit denn Knopf währe mir nicht so wichitig das kann ich dann codieren per FB, hmmm dachte es langt denn schalterblock umzupinnen und dann nimmt er sich denn lIN signal, naja dann brauch ich dann doch noch denn schalter block
Oha wenn ich das schon lese, hab mir jetzt auch die SPiegel bestellt mit vollausstaung anklapp so wie abblenbar, werde wohl von 5 pin auf 3 pin umrüsten müssen um das lin signal zu bekommen werde wohl dazu die alten leitungen verwenden.
Mal eine andere frage, laut WDS denke ich mal das man denn alten schalterblock auch verwenden kann für LIN signale oder muss der auch getauscht werden?
Sehr schick. viel Spaß damit und Glückwunsch.
Gesendet via Samsung Galaxy S2
Zieh mal eine leere man Datei durch alle Steuergeräte, dann passt es automatisch alle an mit denn neuen Fahrzeug Auftrag
Gesendet via Samsung Galaxy S2