So denke das ich schon zimelich früh da sein werde so ab 9 Uhr bestimmt, aber das hängt von ab wieviele noch was codiert haben wollen.
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
würde vorschlagen das die einzelnen Interessenten mir eine pn schicken mit ihren Wunsch Codierungen, damit kann ich dann planen und schauen wie früh ich da sein muss?
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
-
Das kriegen wir hin, heißt dann für mich früher aufstehen
-
Werde mal zusehen das ich es auch schaffe vorbei zu kommen ... mit meinem Bruder und seinem 135i ...
Ist das Jörg? Mit denn Weißen 135i?Axo...wer was vorher Codiert haben will bei mir melden, dann muss man sich früher dort Treffen in einzelgesprächen
-
Wenn du den ESD drunter hast wird dir das Grinsen nimma ausm Gesicht gehn^^
-
ich hab seit 2 tagen auch das rupfen. ziemlich zum kotzen wenn man den wagen grad neu hat.
werde mittwoch beim händler mal reklamieren und antrag auf neue kupplung stellen da das problem ja wohl intern sehr bekannt ist.
ZF baut dir werkskupplungen??
hab gelesen das rupfen kommt imemr wieder..irgendwann
bringt es was ne andere kupplung einbauen zu lassen? sportkupplung vom anderen hersteller z.b. ?
Hab schon öfters davon gelesen das mehrere Leute sich die Kupplung tauschen lassen haben und dann nach mehreren Tagen das gleiche Problem war, also Orginal BMW bringt gar nichts ist einfach eine macke die meiner auch bei Kalten zustand hat.
-
Macht ein Lenkrad Sinn wenn du kein Auto hast? -.- ist mal wieder Sonntag oder wie?
-
Würde auch zu einer neuen Batterie raten, oder dass frm hat ein schaden? wenn du eine neue Batterie einbaust das registrieren nicht vergessen:sly:
-
Das Problem hat ich auch und hab es mit Trockenmittel gelöst, die kleinen Beutel kannst in der bucht kaufen und in Scheinwerfer rein legen, natürlich so das du sie wieder raus kriegst, ich Wechsel die so alle 3 Monate gegen ein trockenen und es wirkt, auch gegen den ganz leichten Beschlag denn viele bei ihren xenon haben.
-
Am besten FRM 3 max einbauen, dass kann alles
ist die eleganteste lösung, hab ich auch so gelöst