Nevr Dull ist das Beste...
Nevr Dull ist das Beste...
Das klingt doch gut,
also aufgrunde der doch hohen nachfrage des codierens biete ich auch an vor denn Treffen einzelne codierung, am besten PN an mich.
Mir passt es am besten ab 18 Uhr oder nach absprache am Wochenende, codierung währe dann in Glinde.
Jemand noch Interesse an codierungen vor denn BMW Treffen? Würde mich freuen!
evtl. bin ich auch am 2.6. dabei
hab gestern bei andy(neodergrosse2000) einige sachen codieren lassen... bin nun happy
Dankeschön
Wollte mal kurz das Thema wurde hochfahren, brauche mal die Anleitung für das Nachrüst Set Spiegel Heizung, hat mal jemand die PDF mal da und kann sie mir schicken. Danke
Gesendet via Samsung Galaxy S2
ZitatHabe überlegt bei meinem 320i N46 auch ein MSD Ersatzrohr einzubauen, hat jemand in Kombi mit PP ESD ne Soundfile oder Video?
Oha das aber mutig, ich denke der wird dann schon zu laut.
Zitatjeh nach baureihe andere pinbelegungen möglich
Weist du zufällig welche Pins?
Da gib ich gstar Recht es klingt besser dass pro und man bereut es wenn man nur Business aufrüstet.
Frank dc, bei mir war das so dass nicht mal das Radio buissnes im fa hinterlegt war, hab dann ja dass Radio pro nachgerüstet und im Fa hinterlegt, daher dachte ich es sei nicht codier relevant! Aber stimmt ergibt ja Sinn das auch anzupassen, wegen Zubehör.
Du kannst auch das Business mit mp3 kaufen und einfach tauschen, das Business ist nicht codier relevant. :sly:
Das klingt doch gut,
also aufgrunde der doch hohen nachfrage des codierens biete ich auch an vor denn Treffen einzelne codierung, am besten PN an mich.
Mir passt es am besten ab 18 Uhr oder nach absprache am Wochenende, codierung währe dann in Glinde.
BMW Professional Kaufen und Codieren lassen, wenn du Glück hast passt es dann muss nichts gemacht werden.