Oha ich denke mal da hat das FRM etwas abgekriegt
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Herzlich Willkommen und echt ein schöner Bimmer, und die geplanten änderung gefallen mir auch sehr.
Viel Spaß noch hier im Forum.
-
So es ist geschaft nach mehreren anläufen , mit dank auch an ypoc hilfe geht das Radio Pro jetzt automatisch Leiser
Siehe Video:
http://www.vidup.de/v/rbfzN/ -
Ohja stimmt das weit,
Richtig Hifi System, aber ich glaube kaum das das der
machen kann oder du hast glück, sonst mal schauen wo ein geschickter codierer in der nähe ist der es kann.
-
also mein letzter stand war wenn man das standard system hatte und aufs alpine upgraded sollte man sein auto aufs hifi-system codieren lassen.
G-Star hat recht wenn du übersteuerungsprobleme hast muss es codiert werden an hifi system anpassen das Radio Professional, hab ich heute auch gemacht da meine subs immer bisschen übersteuert haben nun ist es sehr ausgewogen. wo kommst denn her? könnte dir das anpassen!
-
Kauf dir die Nabenabbdeckung von Felix badavalanche1 hat er sogar in Carbon lock da, schreib ihn einfach an, hab ich bei mir auch drauf sehen hammer aus
-
Die cabon klebe teile sind leider nur am rand, die Griffschalle selber bleibt sichtbar
-
Deswegen lass ich die finger von diesen el...scheiß nur orginal bmw da hast auch keine sorgen....aber egal wir wollen dir mal helfen, hattest du beim einbau des elight dings bums auch die batterie abgeklemmt?
-
Ups meine ich ja vorne 2.2 und hinten 2.4.
-
Bei 225/45 17 so ein hochen Reifendruck? 2.7 und fast 3.0 bar?
Ich hab bei mir gerade mal 2,4 bar vorne und 2.2 hinten ??? zu wenig?