Beiträge von neodergrosse2000

Würde ich ja gerne nur wir das genaue codieren beschreibung hier nicht gerne gesehen.

Aber das Piepsen kommt jetzt immer aus der richtung wo auch das hinderniss ist und aus denn Hinteren Lautsprechnern, hab ja nur hinten PDC.

Will nur noch einstellen das wenn PDC aktiviert wir das Radio automatisch leiser wird damit man nicht immer leiser drehen muss, komischerweise ist der wert im Radio nur kann ich denn nicht aktvieren bzw. es sind beide werte angegeben aktiv und nicht_aktiv aber beide lassen sich nicht verändern auch nicht mit ncs Dummy? Help

So hab das Problem beseitigt mit denn doppelpiepsen, jetzt höre ich schön nur noch über die Lautsprecher das angehnehmere piepsen und hab auch noch im Radio codiert das ich die Lautstärke regulieren kann übers Menü :thumbsup:

Nur eins nervt mich noch bisschen ich krieg einfach das SOFTEN_ENTERTAINMENT_PDC nicht eingeschaltet es sind auch 2 werte drin und zwar nicht_aktiv und aktiv aber beide lassen sich nicht umstellen???

Jemand ein Tipp

Gstar wegen denn nachrüst PDC , wird wohl ehr schwierig da es kein Orginal BMW Teil ist und kein richtigen codierindex besitzt daher ist eine anpassung fast unmöglich.

Gstar hab an mein PDC nichst gändert, hab jetzt nur das Radio Professional an mein Fahrzeug angepasst und auch die möglichkeit das PDC zu aktivieren über die Lautsprecher was sich viel schöner anhört als das gekreische aus der BOX, nur hab ich auch schon im PDC SG denn Ton ausgeschaltet aber dann sendet er auch kein ton mehr zum Radio der das Signal an die Boxen wieder gibt hmmmmmm

Hab jetzt erst mal das PDC im Radio Pro ausgeschaltet aber will nicht aufgeben ich finde denn wert schon, wenn jemand ein guten tipp hat her damit an die Hobby codierer...