Keine Schlechte Idee aber da müssten viel mehr Werkstätten mitmachen dann hat das ganze auch Zukunft
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Hab mal bei mir das Radio Proffesional (vorher Buisness) im FA geändert und alles funktioniert tadellos und ist jetzt an meine bedürfnise angepasst, nun hab ich aber das leidig problem mit denn Dopplepiepsen aus denn externen PDC und aus denn Boxen wie kriegt man das rauscodiert? Müsste wissen welche werte ich ändern muss? Bitte PN an mich
thx
-
Entfernung ist nicht Sehr Groß aber ist eine echt schöne strecke...ich kann mich ja mal schlau machen wegen restaurant dort in der nähe, dann kann man auch reservieren.
-
Hab es gerade mal im Routenplaner eingegeben, sind schon 35 km und fahrzeit ca. 45 Min.
-
Seid gestern drauf
-
treffpunkt ist gut.. und zum zollenspioeker sit ne feine strecke.. bei sonne schön aber voller motorräder !! am zollenspieker kannst wohl nicht parken,
an sonntagen ist immer voll mit mopets.. und groß genug für viele autos ist es da aber auch nicht! andere elbseite das selbe.. zu wenig platz
Hast auch recht beim Zollenspieker ist echt nicht viel Platz zum Parken, aber die Strecke ist echt schön, oder wir fahren bis nach geestacht durch und dort gibt es auch ein Sammelplatz im Gewerbegebiet bei Famila oder ? -
Hätte dein ein Vorschlag,
Treffpunkt IKEA Moorfleet genug Platz zum Treffen und dann schöne Tour an der Elbe längst bis zum Zollenspieker?
-
BMW Styling 160
BMW E90 320i (2005)
Sommer: BMW Styling 160
Dimensionen: 225/45 R17
Reifen: Bridgestone
-
-
kommt bei mir auch bald rein
was hast du bezahlt für das teil??? pielmeiner will 235€
Ist auch in ordnung aber finde ich jetzt aber bisschen zu viel nur für Begrüßungslicht, hab hier im Forum von ein user abgekauft für 100€ war neu und nie benutztmuss mal hier fragen?
Wollte auch zu erst das elight verbauen aber da hab ich schon von zu vielen problemen gehört und auch mal live erlebt das beim codieren gar nichts mehr ging und steurgerät getauscht werden musste, also lieber orginal BMW dann hast auch keine Probleme.