Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Was wohl teilweise funktioniert, ist Lautstärkeabsenkung oder Stummschaltung bei PDC Signalen
Geht das auch bei meinem aus 5/2007 mit Favoritentasten und Navi ProfessionalBin nämlich gerade wieder fast wo rangerauscht, da die Musik so laut war und ich unkonzentriert
Stimmt das Problem hab ich auch, höre gerne laut Musik und wenn man dann Einparkt hört man das piepen kaum. -
welcome light definitiv, das abbiegelicht weiß ich grad nicht auswendig - hab keine nebler mehr drin und finde das "feature" auch nicht sehr sinnig.
Ist nun mal geschmackssache mit denn Neblern aber ich finde es eine verschwendung sie kaum zu nutzen wenn sie schon dran sind, da ich hier in der stadt so gut wie nie Nebel hab
-
FRM3 MAX sollte in allen E9x laufen, soweit ich mich entsinnen kann.
kannst du selber codieren? weshalb wolltest du das FRM3? welcome light oder noch mehr?
Jep so hab ich das auch noch in erinnerung deswegen das FRM3 MAX gleich genommen...nein kann leider nicht selber codieren hab auch schon paar emails verschcikt an codierer in der nähe
Wegen welcom light und abbiegelicht mit neblern soll angeblich auch mit denn Max möglich sein?
-
-
Es gibt aber auch "Twin Spark" mit 2 Kerzen pro Zylinder
Es gibt aber auch "Twin Spark" mit 2 Kerzen pro Zylinder
Stimmt der Honda Jazz von meinen Vater hat 2 Zündkerzen pro Zylinder also insgesamt 8.Mein vater hatte das bei der Inspektions Rechnung gemerkt und dachte die wollen ihn für völlig blöd erklären, aber alles gut
-
-
Mist hat sich bei mir gerade erledigt...Schwiegereltern kommen zu Besuch X-P
-
Mist ich kann leider doch nicht hab gerade von meiner Frau erfahren das unsere Schwiegereltern am Sonntag zu Besuch sind bei uns X-P Die haben sich schon seid letztes Jahr angekündigt...muss ich wohl verdrängt haben
.
Sorry, aber wenn die nicht kommen dann bin ich dabei.... -
Jep genau wollte ich auch schon hier vorschlagen das paar Hamburg und umgebung gemeinsam runterfahren nach hannover wenn zeit da ist da sehr kurzfristig...