Hej währe gerne auch dabei wenn ich es am Sonntag zeitlich schaffe, wo genau findet das treffen statt?
Komme dann aus Hamburg!
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Hej wollte mal Fragen ob für dieses Neue Jahr ein Norddeutsches Treffen geplant ist???
-
Hab bei mir für die Hälfte des Preises von Hypercolor.de die leds eingebaut und bin ultra zufreiden damit die ausleuchtung ist der Hammer...
Selbst Handschuhfach und Kofferraum war mit reingerechnet.....
-
Hab mir vor paar Tagen die Hypercolor Led in Innenraum eingebaut und sag nur geillllllllllll...... schönes weißes licht und keine Probleme...muss aber dazu sagen das ich die mit Check wiederständen genommen hab damit ich kein ärger hab, hab ja vorher von paar leuten hier gelesen das es damit probleme gibt ohne wiederstände...
-
Hab diese Problem auch regelmässig dein meiner in kalten und nassen stehen muss, aber hab das Problem in Grif mit denn Trockenmittel, also silica gel funktioniert sehr gut, einfach ein oder zwei Beutel rein in denn scheinwerfer am besten so das man ihn wieder leicht rauskriegt zum tausch oder zum trocknen
-
juhu Kalender ist da, sieht echt Super aus....leider dieses mal kein Aufkleber dabei
-
Performence ganz klar hab denn bei mir schon seid 1 jahr dran und will nie wieder was anderes.....
-
Na das ja mal Hammer das Paket aber dimmt das denn auch ab und auf beim schließen und öffnen???
-
Freu mich schon auf denn Kalender, tolle Bilder
-
ich schau mal nachher ob ich auch so einen habe fahren ja die gleiche karre
eventuell regensensor?
Regensensor ist in der oberen Mitte hinterm Rückspiegel der Windschutzscheibe verbaut daher kann es das auch nicht sein?