Würde dir beim VFL zu denn Arcs raten da die um einiges Günstiger sind und der Preis für die BIM Lights bisschen hoch gegriffen ist, aber die Verarbeitung ist echt Spitzenmässig bei denn Bim Lights.
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Hab die bei mir drin, sind echt gut hell aber noch nicht Tagfahrlicht ähnlich, hab die mal mit ein Kumple verglichen der die Arcs drin hat und die BIM Lights sind minimal Heller.
-
Vielleicht ist das Kühlmittelgas alle, was nachgefüllt werden muss.
Das Hatte ich auch schon im Verdacht aber so Plötzlich, hab die Klimaanlage erst am Montag verwendet und dann gestern und keine Kühlleistung mehr?
Und das ausgerechnet wenn es ab Morgen die Tage so heiß werden soll
-
Hi,
vielleicht hat ja jemand ne idee was es sein könnte? Seid gestern ist meine Klimaanlage ohne Kühlfunktion, ich drücke ganz normal mein Stern Knopf und es passiert nichts ausser die LED Leuchtet und das die Drehzahl hoch geht was dann bedeutet das der Kompressor startet, aber es kommt keine Kühle Luft
will morgern gleich bei meinen
anrufen da ich ja noch 2 Wochen Gebrauchwagen Garantie hab und gleich Termin aussmachen aber vielleicht hat ja jemand ein Tipp was es sein könnte???
THX
Gruß
Andy
-
Nachteil Performance: Keine Edelstahl!
also laut mehreren aussagen ist er aus edelstahl!!!
-
Respekt sehr gut beschrieben und mutig zugleich, aber auch sehr aufwendig. Weiter so, sowas ist immer hilfreich hier für andere, danke.
-
So wie heute Mittag besprochen bei Bürger King beim Codieren, bin dabei, Frau kommt auch mit
-
Will mir jetzt auch demnächst den ESD für nen 320i bestellen.Wird da nur der reine ESD geliefert oder ist zum Bespiel auch der Dichtring dabei??
Endschalldämpfer mit zwei Schrauben, dichtring und neue Gummis beimkaufen
-
-
bada nimmt 165€ glaub ich für die carbon flaps und die qualität kann ich nur bestätigen 1a