Müsste mal für euch paar aktuelle Fotos von denn BimLights machen die Tage mit meiner neuen Kamera, aber hier erst mal ein altes fotos kurz nach denn einbau bei tageslicht
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Juhu ich hab eine erfolgsmeldung klima läuft wieder, nach 2 tagen suche beim
haben die denn fehler gefuden also klimaanlage total in ordnung es war ein reines software problem, das system hat sich irgenwie aufgehängt und neustarten lies es sich nicht somit haben die einfach alles neu geflasht und es geht wieder alles, und zum glück über nimmt das alles die garantie puhhhh, währe sonst teuer geworden.
-
was kostet eigentlich klima service bzw. nur klimaflüssigkeit nachfüllen ohne pollenfilter und anderes ?
Meinhat es zur zeit für 89€ in angebot Funktionsprüfung inklusive Neubefüllung bis 0,5 kg Frigen und Leckungsmittel Aktionspreis nur 89,00 €
-
So diagnose BMW ??? Hmmm keine, muss noch ein Tag länger Smart fahren, die konnten an der Klimaanlage kein Defekt finden und haben jetzt die CanBus Steuerung unter verdacht und müssen ein tag lang länger die Software auslesen,
-
So meiner ist jetzt beim
und der schaut sich das mal an, aber wir haben da schon recht der kompressor geht an da die drezahl sich verändert und der luftstrom, daher tippt der Meister nicht auf kompressor, jetzt muss ich erst mal smart fahren
-
ok die Größe muss man mögen, und der akku deckel ist ja nur plastik aber wer was von wert erhalt hält der hat auch meistens äh ne Tasche oder ein Silicon case drum daher
-
So anbei noch mal zwei Bilder von denn BIM Lights das Links ist das externe Steruergerät mit Kühlrippen hab ich einfach an das Gehäuse des Scheinwerfers angeklebt mit Montage klebeband.
-
Wenn die Bimlights dauerhaft halten ist der Preis schon gerechtfertigt
Es gibt hier User die haben die ARCS bereits 3 oder 4 mal kaufen müssen
Hab die BimLights schon gut 1 Jahr drin und nie ärger mit gehabt auch keinen Fehlermeldung oder das die zu heiß werden, leigt wohl sehr an der Verarbeitung und auch daran das die das Steuergerät mit Kühlkörper extern halten, und das LED Gehäse einen sehr kühlenden eindruckt macht, wie gesagt wenn billig kauft kauft man zwei mal oder mehr. -
Hab jetzt das Galaxy S2 seit gut einer Woche und bin Sowas von zufreiden es rennt förmlich, der dualcore Processor macht sich echt bemerkbar die Apps laufen tadellos und alles ist in mini Sek aufgebaut, auch die verarbeitung ist Top, leider nur Plastik aber täuschen die gut weg mit der Gehäüse form und spart enorm gewicht, dazu noch das Super klare Display, als würde man vor einen Mini Full HD Fehrnseher sitzen TOP.
-
Expansionsventiel oder Temeraturfühler ok danke für denn Tipp werde das mal morgen erwähnen THX
Läuft denn sowas überhaupt über die Gebrauchtwagen Garantie?