Jep und wie
beim ersten einschalten kamm mir gleich ein Grinsen, und als ich im Ipod denn richtigen Song gewählt hab
Jep und wie
beim ersten einschalten kamm mir gleich ein Grinsen, und als ich im Ipod denn richtigen Song gewählt hab
Hab heute das Alpine Nachrüstsatz eingebaut, echt easy ausser der auseinader bau der Rücksitzbank.
Aber von Bass und Klang der Hammer, endlich ein vollwertige anlage die man auch bedenkenlos laut machen kann, würde es jeden empfehlen der für kleines Geld was gutes haben will, hab bei Pielmeier 350 € bezahlt inkl. Türrahmen, super schneller Versand nur war der kleine Hochtöner eingedrückt aber Pielmeier schickt die Tage ersatz.
Wusste gar nicht das die Subs unter denn sitzen so druck machen können
Bin dabei!!!!
Thx
![]()
Stimmt. - hat den das Teil ein BMW-Logo oder ein E-Zeichen dran?
Würd mich einfach vorher schon interessieren.
Ist ein BMW Logo und eine Teilenummer dran, hmmm E zeichen hab ich jetzt nicht drauf geachtet aber denke schon.
..bin auch noch am warten - hoffe er kommt bald
![]()
habt ihr das Teil eigentlich eintragen müssen oder geht das ohne'
Thx und Gruss
gb
Dranbauen und Spaß haben, ist Orginal BMW Teil daher TÜV frei
Hab die bei mir auch ziemlich spät gesehen, dachte immer das ist irgendeine Lüftung da man ja in der Mittelkonsole ne dose kühlen kann:-) aber man findet immer wieder lustige gimmicks
Ich weis die Frage wurde bestimmt hier schon beantwortet aber ich frag mal noch mal an die kenner, also das man ne Abe braucht für Fremd Fabrikate ist klar, aber wie verhält sich das mit denn Orginal BMW Alufelgen einfach drauf und ab zum Tüv wenn sie Größer sind oder was muss ich beachten??? Wollte von 16 Zoll auf 18 zoll Orginal BMW Felgen wechseln in naher zukunft daher die Frage!!!
Völliger Blödsinn! Ich habe mehrere Bekannte, die Tankstellen unterschiedlicher Marken betreiben. JEDE Marke hat ihre eigene Mischung bei der Bezugsstelle, gleichzeitig liegen auch nicht alle Bezugsstellen an einem Ort (oder wo hast Du eine Raffinerie mit 20 Riesentanks bei Dir in der Nähe ?).
Ich bin eher der Meinung die unterschiedliche Beimischung macht den Unterschied (E5 ist manchmal wohl eher E2 oder3).
Jedenfalls ist es bei mir besonders Jet, wo weniger Kilometer aus der Tankfüllung resultieren.
Na ich würde mal nicht so von völligen blödsin reden, ich komme aus Hamburg und da gibt es eben nur die Raffenerie in Hamburger Hafen die fast denn ganzen Norden versorgt und da stehen so über 100 Riesensilos kannst gerne bei google Maps mal durchzählen siehe : Hamburg, Moorburger Str. viel Spaß bei zählen.
Gruß
In der regel ist es so das die Tankwagen in der umgebung immer von der gleichen raffenerie Sprit holen egal ob shell, aral oder billig tanke alles das gleiche da auch genormt, nur was denn speziellen unterschied bei denn marken tankstellen macht ist das sie dann noch ihre addetive zugeben und dadurch eben der verbrauch vergünstigt wird und noch die ganzen anderen versprechungen, so weit die erklärung von mein nachbarn der tankwagen fahrer ist und alles auch bestätigen kann.