Kennt jemand einen Guten Fahrzeugaubereiter oder auch Lackaufbereiter in Hamburg oder umgebung?
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Wenn bei mir der Motor aus ist geht das Xenon garnicht an
. Geht erst an wenn ich den Motor starte.
Ausser du drückst denn Zündungsknopf ohne das der Motor startet dann geht das Xenon an -
So hier mal zwei Bilder
-
Das Problem hab ich auch in der Direkten Sonne sieht man eben solche schattierungen, aber da schau ich mal drüber denn es ist eben nur Plastik, Metall würde da anderes schimmern. Naja mann muss aber schon sehr genau sein und sehr genau hinschauen, aber so sind wir hier nun mal
-
Hab eine beige Voll Leder ausstattung und bin sehr damit zufreiden sehr Pflegeleicht und auch Jeans Flecken oder andere flecken mit einen feuchten tuch oder ledertuch schnell raus, und Farbe passt perfekt zum Sparkling Grafhit:-) , bilder folgen....
-
ich bin da zwar kein fan von, aber das wird im moment die eleganteste lösung sein. dann aber die nebler raus.
Hmmm
würde ziemlich blöd aussehen ohne nebler.
bin mal gespannt ob sich die jemand verbaut und hier mal ein foto reinsetzt? -
Es ist ja schon zwar richtig das das 0w40 viele besser ist aber für einen 320i Motor ist es schon bisschen übertrieben, daher 5w30 reicht völlig denn du hast ja kein Hochleistungsmotor mein TIP
-
Für diese Frage gehörst du geteert und gefedert!!!!
Ich weis es ist wie ein Tabu Bruchaber es musste sein
. Aber an sich die Idee ist wircklich nicht schlecht wie Proby8080 schon sagt, besser wenn man es schon macht mit solchen hässlichen billig China LEDs oder Universal Tagfahrlicht was irgendwo angeschraubt wird X-P X-P X-P
-
Ich weis das es hier im Forum gerne Verflucht wird aber es ist doch für die Leute die doch Tagfahrlicht LEDs sich reinbauen wollen die wohl sehr Dezente Variante oder?
Eure Meinung ist gefragt?
Hier der Link: http://www.racing24.de/shop/pr…--spezifisch-TFL-DRL.html
Gibt es jetzt bei Racing24.de
-
Hej, wollte gerne bei mir das Alpine Nachrüstsatz einbauen, nun suche ich einen guten Händler der das Set zu einen guten Angebot, könnt ihr mir da einen empfehlen?