Hier schon mal eins mir einer Guten übersicht
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
hey wie war das treffen ? das wetter war ja echt gut
Gibt es auch bilder ????
Hej das Treffen war echt gut, viel zu sehen und hören, bin beim nächsten mal auch dabei, bilder folgen muss noch bearbeiten bezüglich kennzeichen, denke morgen abend setzte ich sie rein!
-
naja der 320i vfl hat 150 PS also 7 PS mehr aber der Sound wird der gleiche sein, also nur zu empfehlen das ding, als ich das Video gemahct hab war er gerade mal 10 km eingefahren nun nach 100 km hat er immer mehr Sound, hoffe das es nciht zu laut wird
-
Na es ist ja bald so weit werde dann bei Medi Max sein gegen 13 uhr, schönes Wetter haben wir ja dazu schon mal
-
Ersmal willkommen im Forum,
ich verdonner dich mal zu diesen Link vom Forum da stehen genau informationen bezüglich 4 Zylinder Motoren und denn PP ESD
-
ja das mit denn unterschwätzen mein ich ja kann ja sein das die mir dann erzählen wollen das der ganze Airbag getauscht werden soll
also nur denn Fehlerspeicher löschen lassenja das mit denn unterschwätzen mein ich ja kann ja sein das die mir dann erzählen wollen das der ganze Airbag getauscht werden soll
also nur denn Fehlerspeicher löschen lassenJep nur auslesen und löschen, das wars!!!
-
Hmmm du weist ja jetzt woran es lag, kannst es ja denn
erklären, und lass dir nichts unterschwätzen
.
Also Fehlerspeicher löschen und dann sollte es auch gewesen sein, und Vorsichtig fahren, zur zeit keine Airbag Funktion
-
Hast wohl beim ausbau des Beifahrer sitzes denn stecker gezogne von der Sitzbelegungs Matte und und eventuell hast die Zündung eingeschaltet, dabei checkt das system ob die Matte in Ordnung ist und wenn sie nicht angeschlossen war meldet er fehler und diesen kannst du nur durch fehlerspeicherauslesung wieder entfernen, heist in kurz: Fehlerspeicherauslesen lassen dann ist die Meldung weg (Achtung ) So lange die Airbagleuchte leuchtet funktioniert dein ganzes Airbagsystem nicht, sicherheitsmaßnahmen!
-
wow und ich dachte immer, bei den 4-zylindern bringt der nichts.
da muss ich wohl nochmal bischen geld irgendwo herholen
Und ob er was bringt
also schnell Sparschwein knacken und bestellen
-
ja der ist gestern gekommen, und heut morgen hab ich ihn gleich mal montieren lassen. ein riesen unterschied zum orginalen.
einfach nur geil ;). obwohl er noch nicht eingefahren ist. vorallem in der garage hört er sich richtig gur an
jetzt müssen nur noch meine sommerfelgen drauf. die werde ich wahrscheinlich in 2 wochen montieren.
meinen carbon-spiegelkappen müssten demnächst auch kommen.
ma freu ich mich schon auf den sommer!!!!
hab meinen jetzt so um die 100 km eingefahren und hab das gefühl der wird immer lauter hoffentlich nicht zu laut,