montag bestellt heut ist er endlich da
werde ihn morgen gleich montieren lassen! absolut geil
Und ist er schon dran? Soundfile??????
montag bestellt heut ist er endlich da
werde ihn morgen gleich montieren lassen! absolut geil
Und ist er schon dran? Soundfile??????
Ja aber echt und hier hast du es for free und noch detailert, die wahren Profis sind hier im Forum , hab schon echt paar umbauten gemacht an meinen wagen und alles nur durch das Wissen von hier, Leute TOP weiter so!!!
Alles anzeigenSpiegel wurde heute getauscht und siehe da der neue passt!
Richtig verwundert war der
und hat sich ganz neeeeett entschuldigt!
Lg
Amateure :gruebel:
Nicht schlecht! Wie sind die Endrohre, wie Original? Im Video sieht es nicht so aus als ob es zu weit raus guckt, und das ist auch gut so.
Na ja wie Orginal sehen die nicht mehr aus :herzen: aber ragen nicht zu weit raus hier.
Oh noch so lange warten aber lohnt sich das warten, bei dir muss ja auch noch geflext werden hmmm!
Jep der hört sich jetzt schon echt gut an und jetzt nur noch bisschen frei pusten *g*
Hey ihr Lieben,
wann udn wo steigt jetzt nen Treffen ?
Wenn es meinen Beißerchen besser geht ( was ich hoffe ), werde ich wohl auch dabei sein.
lg koschi92
Die e9x fahrer treffen sich vorher bei Medi Max in der kieler Str. 478 um 13.00-13.30zur preview und um 14 uhr fahren wir geschlossen zum treffen bei staples auch in der kieler str.? also nicht weit zu denn bimmer club.
@ NEO
Wo bleibt dein Soundfile ? Bin schon ganz gespannt ... Leider muss ich betrieblich weg , sonst hätte ich auch schon bestellt
Jemand noch nen günstigen Shop bezüglich ESD Performance gefunden !?
So hab das video hochgeladen,
also gerade mal 10 km eingefahren und kaltstart heute mittag,
hoffe der link funktioniert.
Hej Super ich bin auch auf jeden fall beim Preview!!!
Danke für die Info!
Ja, die bei meinen
.. die sind ein bischen Doof, er meinte dann noch das ist normal und altersbedingt!
Dann habe ich ihn den Link von BMW Fans geschickt ...
Was für deppen
echt traurig wie das Internet und die Forem schlauer sind wie die
Aber mal ne andere Frage, sind die bei die bisschen blö..... von wer baut denn zwei verschieden Spiegelgläser Typen ein? Hatten wohl kein anderen Griffbereit daher haben die einfach denn reingesetzt oder?
P.S.:
Sind die Bimligts von Racing24.de aber wenn du für weniger geld die gleiche Leuchtkraft haben willst dann nimm die arcs für dein Modell, sind zur zeit das hellste was du kriegen kannst.