Hab das damals bei meinen Mazda MX5 auch nachgerüstet war auch sehr heickel da zu erst der dämpfer die klapppe regellrecht hochgeschossen hat und der andere dann kaum offen hielt, aber dann gabs auf einmal so ein nachrüst satz und die däpfer waren auch von Stabilus und die hoben denn Kofferraum angenehm hoch und das letzte stück ganz sanft zur endposition, währe mal ne anfrage wert
Beiträge von neodergrosse2000
-
-
Ist echt schlimm hier
ich verfolge diesen tread jetzt auch mal sehr intensiv, mal schauen wer es als erster verbaut und erfolg meldet
-
hi,
kommt jemand aus Hamburg und Umgebung der denn Performance ESD auf denn 320i drauf hat?
Würde denn gerne mal Live probe hören, will ihn mir eventuell demnächst zulegen !
Gruß
Andy
So hmmm da sich keiner zum Live Probehören gefunden hat hab ich mal eben bei Leebmann denn PP Schalldämpfer bestellt -
Was? Die dinger haben E Prüfzeichen hmmmmmmmm na ob das mal real ist???
-
hi,
kommt jemand aus Hamburg und Umgebung der denn Performance ESD auf denn 320i drauf hat?
Würde denn gerne mal Live probe hören, will ihn mir eventuell demnächst zulegen !
Gruß
Andy -
Bin dieses mal auf jeden fall dabei!!!
-
Ohhhh ich könnte mich echt ärger :motz: , hab das ganz verpasst sorry, wollte so unbedingt auch hin kommen, nur hab ich die nacht davor bisschen zu doll gefeiert
und daher ging es mir nicht ganz so gut
, aber beim nächsten mal garantiert, echt gute Bilder
Gruß Andy
-
Bin auch dabei
1. Esprit
2. Turbo-Ralle
3. Kuddl
4. kueks29
5. Hunter
6. GoriSt
7. pitbull87
8. neodergrosse2000 -
Hi, währe auch an denn Smoke interessiert!!!
-
hey, das hab ich aber da nicht gesehen
muss nur bmwforum10 beim gutschein eingeben und schon ist es 10 euro billiger*fg*