Wenn das wirklich so ist, wird es etwas komplizierter. Kenne das nur vom vFL, da ist es sehr einfach. Schauen wir mal, meins wurde heute verschickt, sollte bald ankommen.
Und Schon da und eingebaut???
Wenn das wirklich so ist, wird es etwas komplizierter. Kenne das nur vom vFL, da ist es sehr einfach. Schauen wir mal, meins wurde heute verschickt, sollte bald ankommen.
Und Schon da und eingebaut???
ja die standard spiegelgläser, zufälliger weise biete ich die gerade an bei ebay http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…RK:MESELX:IT#ht_842wt_932
da ich bei mir mit Heizung nachgerüstet hab.
ansonsten ist die teile nummer hier die richtige 51 16 7 132 727 links und 728 rechts.
Das Weiße Spiegelglas ist ohne Heizung und das neue blau getöntet(aspherisch) ist mit Heizung, hast du denn spiegelheizungen serienmäsig verbaut?
Wenn du es nicht genau weis dann sag einfach ob du Nebelscheinwerfer hast, denn dann hast du auch Spiegelheizungen drin.
Gruß
Andy
Super Anleitung, Kompliement.
Hab denn Gestern auch bei mir ran gebaut und hatte das Problem mit denn Gummis aber ich hab sie nach viel mühe abgekriegt.
Nun mal ne frage und zwar waren da zwei schrauben dabei, aber ich hab die alten verwendet mit der feder dran macht das ein unterschied????
So meiner ist dran hat nur ne halbe stunde gedauert, zwei schrauben lösen und dann aus denn Gummis raus(obwohl die sich sehr gewehrt haben) PP ESD dran mit nur zwei Gummihalterungen und neuen dichtring hab ich auch noch besorg bei
und alles wieder verschraubt, fertig, ist echt einfach bei denn Modellen mit Flansch, kein Flexen kein Schweißen.
Und dann gestartet, ein Traum schön dezent und charakter voll und beim Gas geben schönes Brummen, ab auf die Straße Fenster runter bei +1 Grad und Radio aus, und Gas
, wann mann aus denn unteren Drehzahlen in die oberen aufdreht Brummt es schön und man mert es schön in der schaltung und im Sitz
.
Und die Optik ist sowas von Perfekt passt genau rein unter die Schürze, genau Mittig beim ausschnitt und schön gewaltig die zwei Chrom Endrohre
.
Also Leute meine Absolute Kaufempfehlung, hab meine von Leebmann24.de und da gibt es noch 20€uro e90 Forum rabatt.
Video mit Soundfile folgt....
http://cgi.ebay.de/BMW-E81-E87-E60-E61-E…=item1e5ff3515b
Was ist den mit denen gefallen mir eig gut oder meint ihr das ist schrott ?
Sollen Schrott sein, die leisten sollen über stehen oder sehr knapp angelegt , und der kleber soll nicht recht halten und die qualität von denn dingern soll auch für a..... sein
Also bin dabei, das steht fest!
Grad eben von pielmeier24 bestellt, dazu noch die Performance Nieren.
Hoffe beide Sachen kommen schnell an, Gesamtpreis: 565,89€ inkl. Versand.
![]()
![]()
Hej Super dann können wir ja beide diese Woche berichten wie der Sound so ist
Genau deswegen hab ich ihn mir auch bestellt*g*
hab meinen bei Leebmann bestellt am Donnerstag und er wird am Montag verschickt, also Tippe ich mal Dienstag oder Mittwoch ist er da, einbau mach ich selber da er nur mit 2 Schrauben befästigt ist bei mir.
Werde dann gleich mal Soundfile reinsetzten wenn er dran ist!